Von Inseln und Küstenorten

von  Sandra Solka 16. Mai 2013 16:49
Von Inseln und Küstenorten

Liebe Weblounge Fans,


endlich ist es mal wieder so weit für einen Blog!


Auch wenn AIDAvita schon seit 5. April ihre Touren von Palma de Mallorca aus fährt, starten wir erst jetzt mit unserer regelmäßigen Sommerpirouette. Nach der Zeit im Winter im Amazonas und der Karibik ist es nun im Frühling Zeit für das Mittelmeer. Die Temperaturen erlauben bereits das erste Bad, sobald die Sonne sich aber eine kurze Pause gönnt, sollte der Pullover nicht allzu weit sein.


Auf dem Weg nach Olbia sind wir an unserem einzigen Seetag auf der Reise mit Rückenwind durch die Straße von Bonifacio gefahren.


Heute sind alle Mann in Rom und das Schiff ist fast verlassen. Nur knapp 50 Gästen gönnen sich die Annehmlichkeiten des Schiffes.


Morgen erreichen wir Ajaccio und wir hoffen auf Sonnenschein wie heute, denn nach einem ganzen Tag in Rom hat sich jeder eine Erholung am Strand verdient.


Morgen haben wir sogar die Luxusvariante der Entspannung auf dem Katamaran das erste Mal im Angebot. Ich werde berichten.

Bis bald
Ihre Sandy

hallo und guten abend aus österreich -es ist uns eine herzensangelegenheit uns wieder einmal zu melden und nachricht zu geben- da wir mit euch auf der vita 2011 unsere silberhochzeit gefeiert haben - mit ihnen als trauzeugin - wir sind immer noch verheiratet und unser fotos bringen uns immer wieder gänsehautfeeling - ihr habt das toll gemacht! liebe grüße und weiterhin viel spass an bord - wir fahren heuer mit der diva und freuen uns schon sehr! anita und otto

von widder am 19. Mai 2013 um 22:01 Uhr

Servus Sandy, schön wieder mal etwas von dir zu lesen. Freuen uns schon auf die kommenden Blogs. Grüße aus Tirol Mike & Hildegard

von 0pfeffer am 16. Mai 2013 um 21:22 Uhr

Die AIDA Community

Alle user