Korsika einmal anders

von  Sandra Solka 29. Mai 2013 14:19
Korsika einmal anders

Hallo liebe Weblounge Fans,


druckfrisch hat er es in unsere Ausflugsbroschüre geschafft, der neue Katamaranausflug auf Korsika. Obwohl die meisten wassernahen Ausflüge, wie z. B. Strandaufenthalte und Schnorcheltouren, bei warmem Wetter am beliebtesten sind, hat die Katamarantour bereits beim ersten Anlauf viele Anhänger gefunden. Denn dieser Ausflug vereint alles: entspannen am Wasser, Baden und sogar Schnorcheln. Einfach eine tolle Tour!


Für das kulinarische Wohl ist ebenfalls gesorgt und das nicht zu knapp. „Korsische Spezialitäten“ heißt es in der Broschüre. Aber schauen Sie einfach selbst, welche landestypischen Käse-, Wurst- oder Brotspezialitäten sich unsere Gäste schmecken ließen.


Direkt neben unserer AIDAvita fährt der Katamaran ab und man kann, während der vierstündigen Tour, neben den traumhaften Blicken auf die Iles de Sanguinaires (wichtiger Tour-Bestandteil fast aller Ausflüge) auch ein paar Nahaufnahmen von AIDAvita einfangen. Wir werden versuchen bei einem der kommenden Anläufe einen kleinen Teamausflug auf dem Katamaran zu veranstalten, doch ich befürchte, weil jeder so schwärmt bekommen wir alle zusammen gar keinen Platz ;-)

Die kommende Woche geht es auf Radtour! Ich werde berichten.


Sonnige Grüße von AIDAvita und bis zum nächsten Mal,

Ihre Sandy

Hallo Sandy,
habe auch schon auf verschiedenen Routen Ausflüge mit einem Katamaran gemacht. Ist immer wieder ein Erlebnis. Wenns dann noch kulinarisch passt ein Traum. Liebe Grüße deine Tiroler Mike & Hildegard

von 0pfeffer am 01. Juni 2013 um 17:12 Uhr

Die AIDA Community

Alle user