Viele Grüße von AIDAcara!

von  Kapitän Kirchner 28. Juni 2013 10:10
Viele Grüße von AIDAcara!

Liebe AIDA Weblounge Leser,


am 23. Juni passierten wir mit unserer AIDAcara die Insel Jan Mayen. Sie liegt im arktischen Eismeer auf der Reiseroute zwischen Island und Longyearbyen auf Spitzbergen. Um 15:00 Uhr war die Insel im Dunst versunken. Dann gegen 15:50 Uhr lichtete sich der Nebel und der Beerenberg Gletscher mit seinen 2277m war in seiner wahren Pracht zu bewundern. Die Sonne zeigte sich, wir alle konnten ein wunderschönes Foto aufnehmen.


Viele Grüße von AIDAcara


Ihr Kapitän Erik Kirchner

Wir waren auch live dabei, war ne tolle Reise, tolles Team und Klasse Crew.

von stromfuchser am 07. Juli 2013 um 18:52 Uhr

Ich habe es auch gesehen,war auf der Fahrt vom 15.06.-02.07.2013 dabei.Tolle Tour aber leider vergingen die 17 Tage viel zu schnell

von marianne am 02. Juli 2013 um 20:37 Uhr

Traumhaft schön, vielen Dank dafür! LG Gaby-05

von Gaby-05 am 30. Juni 2013 um 14:11 Uhr

Hallo Herr Kirchner,
wir freuen uns am 2.7. bei Ihnen an Bord zu gehen.
Hoffentlich haben wir bei der nächsten Tour auch
den "Wettergott" dabei, der uns soche Ausblicke
gibt.
Bis Dienstag
LG Gerlinde

von Modena am 29. Juni 2013 um 19:16 Uhr

Jan Mayen bei diesem Wetter?! Das ist ja schon wie ein Sechser im Lotto! Hallo, Kapitän Kirchner! Vielen Dank für das traumhafte Foto! Ich wünsche Ihnen und allen in diesem Jahr noch diese Route bereisenden AIDA-Gästen genau solches Wetter. Dann können wir hier vielleicht noch öfters solche traumhaften Aufnahmen genießen! Viele Grüße in den hohen Norden, Meerelfe

von Meerelfe am 28. Juni 2013 um 19:54 Uhr

Hallo Kapitän Kirchner,
zunächst einmal herzlich willkommen in der
AIDA Weblounge.
Ich habe auch das große Vergnügen am 2.7.13
mit Mama cara bis nach Spitzbergen zu fahren.
Sage dann mal auf AIDAsehen bis Dienstag.
LG >Karin W.

von karin w. am 28. Juni 2013 um 15:27 Uhr

Beeindruckend schön!

von phatka am 28. Juni 2013 um 14:54 Uhr

Tolles Foto, Kapitän Kirchner.
Wir hoffen das wir Ende Juli ein ähnliches Foto schiessen können wenn die Cara, mit uns an Bord, wieder die Insel Jan Mayen passiert.
Bis zum 19.07. an Bord von AIDA Cara.
Nilimaus

von Nilimaus am 28. Juni 2013 um 12:26 Uhr

Die AIDA Community

Alle user