Unser Star der Meere mit eigener CD - Und Sie können sie gewinnen

von  Team - AIDA 28. Juni 2013 10:36
Unser Star der Meere mit eigener CD - Und Sie können sie gewinnen

In Zusammenarbeit mit den britischen Produzenten Tinderbox und dem AIDA Erfolgskomponisten Martin Lingnau wurde jetzt ein erstes Soloalbum mit dem AIDA Solisten Kevin Weatherspoon in den bekannten Peer Studios in Hamburg produziert.


Der US-Amerikaner Kevin Weatherspoon (51) lebt seit vielen Jahren in Hamburg. Er war in Fulda bei der US Army stationiert und stieg nach seiner Armeezeit ins Showbusiness ein. Musicals wie die „Buddy Holly Show“ und „Miss Saigon“ führen die lange Liste seiner Engagements an. Mit dem Song „Sexy Eyes“, produziert von Frank Farian, erreichte Kevin Platz 22 in den deutschen Charts. Mit Popgrößen wie Toto, Kool and the Gang und Chaka Kahn ging er auf Tour und für Sasha und Michael Bolton war er als Background Sänger engagiert. Kevin Weatherspoon ist seit 2007 Solist in den AIDA Show-Ensembles und erfreut sich einer großen Fangemeinde. „Ich bin wahnsinnig glücklich über diese CD. Insbesondere der Song „Started With a Kiss“ verbindet mich mit der großartigen Zeit bei AIDA“, verrät der Vollblutmusiker.

Wer Kevin Weatherspoon live an Bord erleben möchte, hat dazu noch bis zum Herbst auf AIDAluna Gelegenheit. Dort wird er in seinem aktuellen Soloprogramm neben vielen bekannten Titeln auch Songs aus seinem Soloalbum vortragen. AIDAluna ist derzeit auf 14-tägigen Reisen zum Nordkap unterwegs mit Start und Ziel in Hamburg.

Die CD „Sing“ ist ab sofort auf AIDAluna und ab Juli in allen Shops an Bord der AIDA Schiffe erhältlich.

Und wenn Sie eine von drei handsignierten CDs von Kevin Weatherspoon gewinnen möchten, dann schreiben Sie uns bis Montag, 1. Juli 2013, 12 Uhr mittags Ihre AIDA Lieblingsstars hier als Kommentar unter diesen Beitrag. Ob Solist oder Gastkünstler - ganz egal. Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei handsignierte CDs des Albums "Sing!" Die drei Gewinner benachrichtigen wir am Dienstag, 2. Juli 2013 hier in der Weblounge per Privatnachricht.

ich habe weatherstone auf Aida luna Nordlandfahrt erlebt einfach Spitze

von Werner Huber am 03. Juli 2013 um 15:17 Uhr

Ich stimme für das Team der AIDAvita...Das kenne ich zwar noch nicht, lerne es demnächst aber kennen (und lieben ??) ;-)

von bigfoxi am 02. Juli 2013 um 09:49 Uhr

Ja ich weiß, ich hab's zeitlich versemmelt, möchte dennoch kundtun, dass ich DON CLARKE letztes Jahr auf der diva toll fand. Wunderbar zur SOA-Tour passte auch Katharina Bachman mit ihren Lesungen und Workshops. Echt mal was anderes und sehr interessant!

von fernweh am 01. Juli 2013 um 19:48 Uhr

Wir finden die Musik von Annett Louisan ganz toll. Ist für Jung und Alt was dabei.

von willi_max am 01. Juli 2013 um 09:48 Uhr

Ich stimme für Annett Louisan. Einfach toll.

von hartmuthans am 01. Juli 2013 um 01:01 Uhr

Hallo liebes AIDA-Team, auchnich habe Kevin leider noch nicht erlebt.....aber was ja nicht ist kann ja noch werden :-). Vieles hat mir sehr gur gefallen, zu den Favoriten gehört auf jeden Fall die Band Clover!

von leho am 30. Juni 2013 um 21:10 Uhr

Für mich war der beste und spontanste Gastkünstler Nelson Müller zusammen mit "The Terri Green Project" auf der Jungfernfahrt von AIDAstella. Dieser Abend war einfach der Hammer!!!

von Juuu8788 am 30. Juni 2013 um 15:27 Uhr

.... and twelve points goes to - Elke Winter!

von Manfred Kricke am 30. Juni 2013 um 13:42 Uhr

Don Clarke ! Herrlich, wir haben Traenen gelacht !

von Corpie am 30. Juni 2013 um 12:55 Uhr

Auf unseren bisherigen Touren mit AIDA gab es eigentlich immer tolle Showensemble. Kevin haben wir schon zweimal erlebt, zuletzt auf der Luna im Mai 2013 nach Norwegen: einfach super der Mann. Aber es gibt noch einen Superstar, wenn es auch schon ein paar Jahre her ist: Gert Jan Heuvelsmann. Wir haben ihn dreimal erlebt, auch außerhalb der Shows ein Supertyp.
Weiter so AIDA!

von Wuhletal am 30. Juni 2013 um 12:44 Uhr

Für mich war das Annett Louisan auf der Jungfernfahrt der Blu.

von hirschi am 30. Juni 2013 um 08:16 Uhr

Dennis Marquez, Tom Dewulf & Susanne Neff vom Show Ensemble!

von Chutchi702 am 29. Juni 2013 um 22:58 Uhr

Michael Krebs, "der Flüsterfuchs aus Neu-Kupfer" hat als Gastkünstler das Publikum zum Grölen gebracht. Gesehen und gehört auf der Diva im Mittelmeer Ende April / Anfang Mai 2012.

von wassermädel am 29. Juni 2013 um 22:31 Uhr

Für mich ist Elke Winter unschlagbar - eine Sensation:-). Mein Lieblings-Solist ist Gerben Grimmius (...mit dem gesamten Tauf-Ensemble von AIDAmar)

von HannahE am 29. Juni 2013 um 17:52 Uhr

Die Travestieshows mit France Delon auf unserer Westeuropa-Tour 2010 mit AIDAblu waren alle einfach super toll!! Gesang gibt es ja reichlich auf jeder Reise von AIDA, aber das war mal was wirklich anderes, sehr witzig und absolut unterhaltsam. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

von evecken am 29. Juni 2013 um 15:23 Uhr

Annett Louisan

von bigrucksack am 28. Juni 2013 um 23:05 Uhr

Mein Lieblingsstar ist Annett Louisan! Sie ist großartig!

von Jocel am 28. Juni 2013 um 21:26 Uhr

Also, mein Favorit ist auch das Trio Serpico. Gehört letzten Jahr auf der mar. Ich war total begeistert und wollte gern eine CD kaufen. Man wollte seitens der Rezeption meine Anfrage ans Management von Seripco weiterleiten, habe aber leider nie wieder etwas gehört. Sehr schade. Die waren echt topp!!!!

von Falki am 28. Juni 2013 um 20:41 Uhr

Ich habe Kevin Weatherspoon im Juli 2011 auf der AIDABella gehört und es war einfach traumhaft.

von Sommerzauber am 28. Juni 2013 um 20:20 Uhr

Wir fanden Elke Winter einfach Spitze. Haben schon lange nicht mehr so viel gelacht!! Dirk Schmidt fand ich auch nicht schlecht, obwohl er mich bei seinen Vorträgen an den Job erinnerte!,
LG momiwok

von momiwok am 28. Juni 2013 um 20:01 Uhr

Hallo, liebes Team-AIDA!
Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück, Kevin Weatherspoon live auf einem der schönen Kussmundschiffe zu erleben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ... ;-) Hier meine persönlichen „Stars der Meere“, von denen ich eigentlich gleich 2 habe: Einerseits im Bereich Musik, andererseits auf dem Gebiet der Magie/Komik: Da ist Peter Valance, der die AIDAstella-Passagiere und auch mich während der Nordeuropa 14-Tour Ende April/Anfang Mai mit Zauberei aber auch jeder Menge Spaß regelrecht verzauberte, gewürzt mit einer gehörigen Portion Humor. Vor Lachen kamen einem wirklich die Tränen. Seine Auftritte waren unglaublich toll und kurzweilig, kurz: magisch und verzaubernd. Und dann Musical-Darstellerin Josephine Nickel, Mitglied des AIDA-Showensembles und auch unheimlich überzeugend während ihrer Solo-Auftritte. Gesang, der einen intensiv mitfühlen ließ und sehr emotional rüberkam. Viele Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 28. Juni 2013 um 19:38 Uhr

Unser Favorit ist das Serpico Trio.
Es war unsere Anlaufstelle an fast jedem Abend.
Man wurde nach ein paar Besuchen schon persönlich begrüßt.

von Reif für die Insel am 28. Juni 2013 um 16:07 Uhr

Meine Stimme bekommt Annett Louisan. Einfach großartig!

von andi63 am 28. Juni 2013 um 16:00 Uhr

Annett Louisan mit ihrer honigsüßen Stimme hat uns begeistert. Begleitet wurde die Sängerin von zwei Herren, die ebenfalls als Solisten glänzen konnten. VG

von kono am 28. Juni 2013 um 13:46 Uhr

Auch wenn er gewöhnungsbedürftig ist - Kay Ray hat uns nicht nur zum Lachen sondern auch zum Prusten gebracht ...

von joachimmeertal am 28. Juni 2013 um 12:35 Uhr

Elke Winter war einfach nur Klasse.

von josil303 am 28. Juni 2013 um 12:13 Uhr

Meine Lieblingssolokünsterlin war ein Sängerin aus Samoa, deren Namen ich allerdings vergessen habe, sorry! Die hatte richtig viel Persönlichkeit!

von moka am 28. Juni 2013 um 11:41 Uhr

Als Gastkünstler war Horst Fyrguth unser Favorit, aber ungeschlagen ist für uns ein Akrobat Pavel Yeusiukevich den wir auf der Bella gesehen haben. Einfach super was der geleistet hat.

von enibas am 28. Juni 2013 um 10:55 Uhr

Meine Stimme bekommt das "Trio Jake and Flo", gesehen und gehört auf der AIDASol im Oktober 2012. Und natürlich dem gesamten AIDA-Show-Ensemble!!! Gruß an alle MarcoPolo

von MarcoPolo am 28. Juni 2013 um 10:53 Uhr

Die AIDA Community

Alle user