Captains Tipp aus St. Petersburg

von  Kapitän Kurc 25. Juni 2008 16:14
Captains Tipp aus St. Petersburg

Die Bella tippt 2:1 für Deutschland. Natürlich wäre ein Elfmeter-Schießen spannender. Na Hauptsache gewinnen!

Schade,Schade
aber die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen und das war Spanien .

von Udo am 30. Juni 2008 um 08:48 Uhr

Getränke werden knapp
wenn Rostock feiert werden in Rostock und Umgebung die alkoholischen Getränke wie immer knapp.

von Ankerreiniger am 26. Juni 2008 um 14:40 Uhr

fünf Tore
also das war schon schlimmer wie beim elfmeterschiessen. will nur hoffen das das ekg normalen ausschlag hatte während des spiels und keine folgeschäden verbleiben. bis zum sonnatg dann auf ein neues.

von Ankerreiniger am 26. Juni 2008 um 14:36 Uhr

Finale
In Rostock steppt der Bär wir sind im Finale ole.

von Udo am 26. Juni 2008 um 01:04 Uhr

Finale!!!!!

Das Kleinwalsertal bebt: Unsere Jungs sind im Finale, ole!


Ich hoffe, dass es allen nach diesen nervenaufreibenden Spiel gut geht und keiner einer Herzmassage benötigt hat.


Nun heißt es für Sonntag: Ganz fest die Daumen drücken, damit für Europameister werden.

von Huth1974 am 26. Juni 2008 um 00:47 Uhr

Fußballtipp aus dem Kleinwalsertal

Servus liebe Fußballnation!


Wir sind uns hier im sonnigen Kleinwalsertal an der Hotelbar alle einig: Es gibt kein Elfmeterschiessen (und somit keine AidaKur für Kapitän Husmann)!! Deutschland gewinnt 3:1 gegen die Türkei und das Endspiel lautet Deutschland gegen Russland.


Ich wünsche allen einen schönen Fußballabend ohne Herzattacken!!!


Liebe Grüße Claudia Huth

von Huth1974 am 25. Juni 2008 um 22:09 Uhr

Beim Elfmeterschiessen Nerven wie Drahtseile...

Da sieht man es wieder das unser Kapitän Kurc der richtige ist für diesen Job. Anscheinend macht Ihm das Elfmeterschiessen nichts aus. :-)
Freu mich schon auf die Bella am 12 Juli. Ich glaub da werden wir uns Wiedersehen.
Bis bald


Michael (Alias Tommy) 

von Gast am 25. Juni 2008 um 18:18 Uhr

Ergebnis....

Guter Tipp von der Bella - aber bitte bloss kein Elfmeterschiessen - das ist viel zu nervenraubend...


Ein souveräner Sieg, wie gegen Portugal - das hätte was..... :-))

von Jutta am 25. Juni 2008 um 17:22 Uhr

Elfer

Dobre dien Kapitan,


kak di la? alles gut auf der schönen? Ein Elfmeterschiessen würde ich nicht durchstehen ohne Herzattacke. Das würde meinen Urlaub natürlich verlängern.Danach würde ich dann eine Kur auf der AIDA beantragen. Das du als Bayer nach St. Petersburg fährst zeigt natürlich Größe. Schön, daß wir als Seeleute so interessante Ereignisse, wie die EM auch aus anderen Perspektiven sehen können. Wünsche euch einen schönen Aufenthalt an der Neva. Grüße auch an die Crew.

von Kapitän Husmann am 25. Juni 2008 um 17:10 Uhr

Die AIDA Community

Alle user