Ein Highlight jagt das nächste

von  Sandra Solka 10. Juli 2013 14:11
Ein Highlight jagt das nächste

Hallo liebe Weblounge Fans,

mal wieder haben mich an Bord von AIDAvita Lesehungrige daran erinnert, dass sie noch keinen Blog über die letzte Woche lesen konnten. Das ist wirklich schön und eine richtige Ehre für mich!

Deshalb schreibe ich gleich mal von unserer erlebnisreichen letzten Reise im westlichen Mittelmeer. Die Reise ist an sich schon ein absolutes Highlight mit schönen Zielen wie Sardinien, Rom, Korsika, Cote d´Azur und Barcelona. Besonders toll: Wir haben diese Reise gleich dreimal gemeinsam mit AIDAblu im Hafen gelegen!

In Barcelona haben wir beim Einlaufen einen Blick auf das Schiff erhascht und in Palma konnten wir tolle Fotoaufnahmen voneinander machen – ein toller Abschied für alle abreisenden und ein grandioser Empfang für alle anreisenden Gäste. Der Höhepunkt war für mich aber unser gemeinsamer Aufenthalt in Korsika. Einige Gäste von AIDAblu gingen gemeinsam mit unseren Gästen auf Ausflüge und konnten sich austauschen. Aber jeder Gast hat ganz bestimmt ein Bild mit den beiden Kussmündern aufgenommen. Der Ausblick beim Auslaufen war einfach umwerfend und inklusive Traumwetter ein wirklich besonderer Moment!

Unsere nächste Begegnung dauert ein bisschen. Wir fahren zwar gemeinsam im westlichen Mittelmeer sind aber an unterschiedlichen Tagen in den Häfen. Die nächste Gelegenheit auf ein Schwesterntreffen mit AIDAblu gibt es am 13. August und dann wieder im September (4. und 17.). Kommen Sie auf einen Kurztrip vorbei! Wir freuen uns.

Die Highlights dieser Reise haben sich wirklich überschlagen.
So haben wir in Cannes an der Pier Joko – diesmal ohne Klaas - aufgegabelt um ihn für seine nächste Herausforderung abzuholen: hinter AIDAvita Wasserski fahren.
Viele Gäste haben die Versuche mit verfolgt und freuen sich nun auf die Ausstrahlung von "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt" im Herbst/ Winter dieses Jahres. Auch ich habe eine Nebenrolle...

Bis bald mit einem neuen Bericht aus Sardinien,


Ihre Sandy

Da sieht aber jemand siegessicher aus ... :-)
Hallo Sandy! Danke für den Beitrag! Ein Schwesterntreffen ist immer etwas Schönes. AIDAstella und AIDAluna haben das am 27. April in Zeebrügge erleben dürfen, und noch schöner: ich auch! Es war toll und unvergesslich! Vielleicht gibt´s ja in diesem Blog auch noch ein Foto vom Schwesterntreffen mit AIDAblu?! Viele Grüße in den sonnigen Süden! Meerelfe

von Meerelfe am 10. Juli 2013 um 19:29 Uhr

Die AIDA Community

Alle user