Auf Entdeckungstour entlang der Smaragdküste

von  Sandra Solka 09. August 2013 17:21
Auf Entdeckungstour entlang der Smaragdküste

Liebe Weblounge Fans,

diese Woche habe ich mich auf Entdeckungstour in Sardinien begeben. Unser Liegeplatz in Olbia, im Norden der Insel, bietet sich bestens an, um der High Society einen Besuch abzustatten.


Porto Cervo ist der perfekte Hafen zum Sehen und Gesehen werden: Yachten so groß wie ganze Häuserblocks, Boutiquen mit wohlklingenden Namen wie Gucci oder Prada und Harrods mit seinen Maserati im Schaufenster. Und wir mittendrin.


Bei unserem zweiten Stopp kommen wir ins Träumen und schmieden schon Pläne für den kommenden Urlaub: Baia Sardinia eine Badebucht mit türkisblauem Wasser und feinem weißen Sandstrand. Die Smaragdküste, auf Italienisch Costa Smeralda, hat diesen Namen wirklich verdient.


Was für eine tolle Kombination: zuerst das Staunen und dann die Abkühlung bei einem kurzen Bad und dem besten Eis der Costa Smeralda!


Bis bald
Ihre Sandy

Die AIDA Community

Alle user