Ein Teddy lernt Golfen

von  AIDA Teddy 26. Oktober 2013 11:07
Ein Teddy lernt Golfen

Meine erste Golfstunde! Zusammen mit den Offizieren von AIDAcara durfte ich am Seetag auf dem Weg nach La Coruña an meiner Simulator-Reife arbeiten. In Sachen Haltung stehe ich den Offizieren in nichts nach. Jetzt muss ich nur noch den Golfball treffen und das ist nicht ganz so einfach, wenn er ständig wegrollt. Auf meine erste richtige Golfstunde an Land freue ich mich - dann wird der Teddy zum Tiger :)

Bei dem Offiziersgolfen haben wir auf unserer letzten Reise auch mitgewettet UND gewonnen. Da durften wir dann eine Schnupperstunde nehmen. Es war das 1. Mal, dass ich gegolft habe, eine neue Erfahrung, hat mit unserem GolfPro viel Spaß gemacht.

von AidaTina am 29. Oktober 2013 um 09:14 Uhr

Hallo Golf-Teddy! Da hast Du mir ja echt was voraus, denn Golf habe ich noch nie gespielt. Ich bin ja mal gespannt, ob Du bei Deiner ersten Golfstunde an Land auch so eine gute Figur machst als Tiger-Teddy oder "Teddy Woods" ... Viele Grüße und Sport frei! Meerelfe

von Meerelfe am 28. Oktober 2013 um 21:03 Uhr

da ist ja mein Ausreißer , fährt natürlich schon wieder AIDA

von peggymoko am 28. Oktober 2013 um 07:54 Uhr

Lieber Teddy,
Du wirst auch das Golfen schaffen, bist doch bärenstark...

von Anjaa am 27. Oktober 2013 um 19:10 Uhr

Lieber AIDA Teddy du wirst bestimmt den Ball treffen auch wenn es nicht ganz einfach ist.Wir wünschen dir dabei viel Glück.

von Nico2010 am 26. Oktober 2013 um 18:55 Uhr

Die AIDA Community

Alle user