Unterwegs in La Coruña

von  AIDA Teddy 26. Oktober 2013 11:15
Unterwegs in La Coruña

Was war das für ein Ausflug: ein Teddy im Regen ohne Wanderschuhe auf dem Jakobsweg! Scout Regina hat mich getragen und ich habe ihr dafür meinen Schirm geliehen. So sind wir beide trockenen Fußes ein kurzes Stück der eindrucksvollen Wallfahrtsstrecke mit unseren Gästen gewandert. Dann haben wir noch einen kurzen Abstecher in ein Souvenirgeschäft gemacht und sind zurück zum Schiff gegangen. Ob mir der Hut besser steht als meine Kapitänsmütze?

Es grüßt

Euer Weltenbummler Teddy

Lieber Weltenbummler Teddy, auch ich lese gerne deine Berichte von der Cara und wünsche dir weiterhin schöne Erlebnisse und mir weiter schöne Berichte darüber, bis bald Auf AIDAlesen, Tina

von AidaTina am 29. Oktober 2013 um 09:12 Uhr

Olé, Weltenbummler-Teddy! Dafür, dass Du im Regen auf dem Jakobsweg gewandert bist, sind Deine Tatzen aber noch ganz schön sauber. Es freut mich, dass Du uns hier so fleißig von Deinen vielen Erlebnissen berichtest! Mach bitte weiter so! Liebe Grüße sendet Dir Meerelfe

von Meerelfe am 28. Oktober 2013 um 21:01 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Schön wieder von Dir zu hören. Das hast Dunjanschon unglaublich viel erlebt. Freue mich aufnweitere Berichte. Und ich finde die Kapitänsmütze steht Dir hervorragend.
Liebe Grüsse Anja

von Anjaa am 27. Oktober 2013 um 19:14 Uhr

Hallo lieber Weltenbummler Teddy.Schön wieder von dir zu hören.Du hast ja schon eine ganze menge erlebt in den letzten drei Tagen.Feuen uns auf Weitere Berichte.Wir waren auch schon auf der Cara.Und einer deiner Brüder sitzt bei uns auf dem Bett der begleitet uns auf jeder AIDA Reise.Ganz liebe Grüsse an die Crew und den Gästen und dir weiter viele schöne Eindrücke auf deiner Reise.Liebe Grüsse aus Dessau von Kathi und Nico.

von Nico2010 am 26. Oktober 2013 um 19:09 Uhr

Hallo Weltenbummler-Teddy, schön von dir zu hören. Du hast dich ja schon ganz gut eingelebt. Auf der Cara war ich auch schon mal unterwegs, das war aber schon 2010 rund um die Kanaren. Die kleineren Schiffe gefallen mir immer noch am besten.
Du solltest mal meinen Reisegefährten Harry-Hase kennenlernen. Der würde mit dir zusammen bestimmt eine Menge anstellen...Gerade hat er mit mir seinen ersten Reisebericht geschrieben.
Tschüss und liebe Grüße an die ganze Mannschaft!

von Ninchen63 am 26. Oktober 2013 um 17:39 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy, es freut mich sehr, dass du dafür sorgst, dass dieser Blog wieder lebt. Ich finde, du hast in drei Tagen schon ganz schön viel erlebt.Ich freue mich auf deine weiteren Berichte. Vielleicht treffen wir uns ja auf der Transorient im März, da würdest du wieder eine ganz andere Kultur kennen lernen. Ach und wegen des Hutes: Behalte doch einfach deine Kapitänsmütze auf, die steht dir sehr gut und passt auch zu deiner schmucken Uniform. Ganz liebe Grüße und die, der Crew und den Passagieren immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

von Karatekid2503 am 26. Oktober 2013 um 13:22 Uhr

Die AIDA Community

Alle user