Teddy, Büttner, Rizzi & Co. - Meine erste Kunstauktion

von  AIDA Teddy 28. Oktober 2013 09:32
Teddy, Büttner, Rizzi & Co. - Meine erste Kunstauktion

AIDAcara hat jetzt eine Kunstgalerie und ich durfte sie eröffnen! Zusammen mit Galerist Momme Jantz sollte ich Werke berühmter Künstler versteigern. Ich kam zum Glück nicht unter den Hammer, auch wenn einige Gäste dachten, ich wäre das Blind Date ;-)
Vielleicht sollte ich anfangen, meine Erlebnisse nicht nur aufzuschreiben, sondern auch zu malen. Ob mir jemand Unterricht gibt?

Es grüßt

Euer Weltenbummler Teddy

Hallo lieber AIDA Teddy, versuchs doch mal mit dem malen!Wird bestimmt ein super Knaller!Aber pass auf deine weißen Tatzen auf. Liebe Grüsse und viele weitere spannenden Erlebnisse auf der "kleinensüßen" AIDA Cara wünschen Kathi und Nico aus Dessau.

von Nico2010 am 29. Oktober 2013 um 16:16 Uhr

Das war bestimmt ein tolles Erlebnis für die und die anderen Gäste, die allererste Kunstauktion auf der Cara mitzuerleben. Viel Spaß weiterhin.
(aber Achtung beim selbermalen, ziehe dir Handschuhe an, sonst sind die weißen Tatzen bald bunt ;-)

von AidaTina am 29. Oktober 2013 um 09:18 Uhr

Hallo Teddy, vielleicht können wir uns im Frühjahr in der Karibik treffen. Dann ist meine nächste AIDA-Reise geplant. Harry-Hase wäre begeistert! Wir würden bestimmt schöne Bilder hinbekommen.

von Ninchen63 am 28. Oktober 2013 um 21:30 Uhr

Ganz ehrlich, Weltenbummler-Teddy?! Büttner, Rizzi & Co. treten doch ganz schnell in den Hintergrund, wenn Du an einer Kunstauktion teilnimmst. So süß, wie Du bist, ist doch keines dieser Gemälde. Deshalb habe ich mir ja im Frühling auf der Stella auch kein Bild sondern einen Deiner Teddy-Brüder gekauft. Der passt jetzt jeden Tag auf mich auf. Viele Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 28. Oktober 2013 um 21:07 Uhr

Hallo! Ich denke Ninchen63 wäre bestimmt eine gute Lehrerin. Ihr Hase geht doch auch mit auf Kreuzfahrt! LG Monika

von moka am 28. Oktober 2013 um 13:21 Uhr

Hallo Teddy, mach doch mal eine Anfrage über die "AIDA heute" wer die Unterricht im Malen gibt. Du findest bestimmt jemanden. Und zeige uns dann Deine Kunstwerke

von Floppy am 28. Oktober 2013 um 11:47 Uhr

Hallo AIDA Teddy, versuch`s doch mal mit dem malen!!, wird bestimmt der Knaller!! Viele Grüsse und viele weitere spannenden Erlebnisse auf der "schnuckeligen" Cara wünscht Monika W. aus Hannover

von momiwok am 28. Oktober 2013 um 11:08 Uhr

Die AIDA Community

Alle user