Hoch hinaus in Lissabon

von  AIDA Teddy 28. Oktober 2013 14:16
Hoch hinaus in Lissabon

Die Frage des Tages: Lissabon zu Fuß oder mit der Electrico? Meine Ausflugsgruppe hat sich wieder einmal für einen Fußmarsch entschieden - da kommt man schon ein bisschen ins Schwitzen. Dafür ist die Aussicht beeindruckend und wenn man Glück hat, wie ich, wird man mit einem kalten Getränk verwöhnt! Ich freue mich schon auf die Ausfahrt mit dem Schiff  - ich habe gehört, wir fahren unter einer singenden Brücke durch. Hoffentlich stoße ich mir nicht den Kopf!

Es grüßt

Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy. Du hast es wirklich gut.Tolle Aussicht von da oben.Wünsche dir weiterhin viel Spass und wir warten schon auf deine weiteren Erlebnise.Liebe Grüsse aus Dessau von Kathi und Nico.

von Nico2010 am 29. Oktober 2013 um 16:22 Uhr

Alle Achtung, kleiner Bär! Du bist aber ganz schön schwindelfrei! Auch wenn ich gestehen muss, dass Du heute etwas müde aussiehst, kein Wunder nach so einem anstrengenden Ausflug. Ich hoffe, Du wirst in den nächsten Tagen ein bisschen geschont. Weiterhin ein spannende Zeit auf der AIDAcara wünscht Dir Meerelfe

von Meerelfe am 28. Oktober 2013 um 21:10 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Du bist ja wirklich zu beneiden. Tolle Aussicht von dort oben. Ich muss diese Tour unbedingt auch einmal machen. Wünsche weiterhin viel Spass und warte schon auf Dein nächstes Erlebnis bzw. auf Deinen Bericht. Liebe Grüsse Anja

von Anjaa am 28. Oktober 2013 um 18:47 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy, danke für dieses schöne Foto, kenne diesen Blick auch sehr gut und wir sind da zu Fuß rauf und mit der legendären Linie 28 wieder runter. Ach ja, die Fahrt unter der Brücke hindurch ist fantastisch. Durften diese sogar bei unserer Silberhochzeitsreise auf der Brücke genießen. LG Heike und Dieter

von HeiDie97 am 28. Oktober 2013 um 15:11 Uhr

Die AIDA Community

Alle user