Auf dem Weg nach Teneriffa

von  AIDA Teddy 01. November 2013 15:47
Auf dem Weg nach Teneriffa

Fantreffen an Bord von AIDAcara - was es nicht alles gibt! Obwohl ich wahrscheinlich der erste Weltenbummler Teddy bin, der einen eigenen Internet-Blog hat, war ich doch überrascht, wo sich die Fans von AIDA noch so tummeln! Auf aida.de, auf unserer Facebook-Seite, auf unserem Youtube-Kanal und auf tollen Fanseiten im Internet gibt es viel zu lesen und ständig Neuigkeiten zu erfahren. Am schönsten ist es aber doch, sich persönlich an Bord zu treffen. Ich habe mich sofort erkannt auf meinem ersten Fan-Foto. Ihr Euch auch?

Hallo Weltenbummler AIDA Teddy, mein Name ist SCHRUMPEL und ich gehöre auch zur Gattung der Seebären. Seit 10 Jahren fahre ich mit meinen Eltern Manfred & Agnes mit den AIDA's über die Weltmeere. Bei jedem Landausflug bin ich im Rucksack meines Papas und darf mir Land und Leute anschauen. Ich habe sogar immer eine eigene Bordkarte und nehme an der Seenotrettungsübung mit eigener Schwimmweste teil. Mit Spannung lese ich nun deinen Blog und freue mich, dich bald zu besuchen. Am 30.11. steige ich mit meinen Eltern auf die AIDAcara und wir fahren um Kap Hoorn und dann weiter bis nach Santos. Ich hoffe, wir sehen uns beim Fan- oder Clubtreffen?!
Bärige Grüße und AHOI
dein Kumpel SCHRUMPEL

von Schrumpel am 03. November 2013 um 13:54 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Na das war ja was zwischen all den doch hübschen Füssen. Ich denke doch, dass du auch mit anstossen durftest und deinen Spass hattest. Toll, dass du einen eigenen Blog hast. Lass wieder von dir hören. Gr. Anja

von Anjaa am 02. November 2013 um 17:30 Uhr

Solange dich keiner mit Füßen tritt, ist ja die Position nicht sooo schlecht. Hoffen wir doch mal für dich, dass du die restliche Fahrt nicht "unten" verbringen musst.

von Karatekid2503 am 02. November 2013 um 13:23 Uhr

Hallo Meerelfe, ich kann dir versichern, der Teddy fühlt sich wohl. Ich war bei dem Treffen dabei und damit der Teddy und nicht wir im Mittelpunkt stehen, sitzt Teddy da in voller Größe und von uns gibt es nur die Füße. Aber ansonsten genießt er diese Reise und wird von Steffen liebevoll umsorgt :-)
Wir mussten leider gestern wieder von Bord und ich werde Teddy und die Weltenbummler nun hier weiter verfolgen und wünsche noch tolle Erlebnisse.
Liebe Grüße an euch alle von Sabine

von Sabine65 am 02. November 2013 um 12:46 Uhr

Na toll, der erste weltreisende Teddy mit eigenem Internet-Blog. Und dann?! Er sitzt zwar in der ersten Reihe aber in Gesellschaft von Flip Flops und Turnschuhen ... Also wirklich! Armer Weltenbummler-Teddy! Wenigstens einer der AIDA-Fans hätte Dich ja mal auf den Arm nehmen können. Ich hoffe, man hat Dich "da unten" nicht ganz vergessen und Du hast wenigstens was zu trinken bekommen?! Viele Grüße sendet Dir Meerelfe

von Meerelfe am 01. November 2013 um 22:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user