Teneriffa - ... und ich dachte, wir gehen schwimmen!

von  AIDA Teddy 04. November 2013 13:28
Teneriffa - ... und ich dachte, wir gehen schwimmen!

Wer rechnet denn damit? Bergstiefel statt Schwimmflügel - und ich wollte mein Seepferdchen-Abzeichen machen. Statt nasser Pfoten bekam ich unglaublich eindrucksvolle Gesteinsformationen zu sehen - Teddy auf dem Vulkan! Ich war ganz schön außer Puste! Ob das ein kleiner Hinweis war? Vielleicht sollte ich bis Rio de Janeiro noch an meiner bärigen Strandfigur arbeiten! Das Planschen muss erstmal noch warten;-)

Es grüßt

Euer

Weltenbummler Teddy

Teddys "Tanz auf dem Vulkan" ... Hallo, kleiner Weltenbummler-Teddy! Da hab´ ich doch gestern Abend glatt Deine Erlebnisse auf Teneriffa überlesen. Ich kann Dich ja verstehen, dass Du lieber baden gehen wolltest. Aber die Tour zum Teide ist klasse, da war ich auch schon. Und außerdem: Wärst Du baden gegangen auf Teneriffa, wären jetzt Deine weißen Pfoten vielleicht gar nicht mehr so weiß - bei dem schwarzen Sand dort ... Liebe Grüße und bis bald mal wieder, Meerelfe

von Meerelfe am 05. November 2013 um 06:35 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,da hast du ja eine tolle Insel besucht,ins Wasser kommst du sicher auch noch,freue mich auf weitere Abenteuer von dir.LG Gaby

von Gaby-05 am 04. November 2013 um 20:28 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Wirkich toll, dass du auf einem Vulkan warst. Das Seepferdchenabzeichen kannst du ja immer noch machen. Dann kannst du deine Pfötchen abkühlen. Hoffe auf weitere Berichte .
Liebe Grüsse aus dem verregneten Deutschland von Anja

von Anjaa am 04. November 2013 um 13:37 Uhr

Die AIDA Community

Alle user