Familientreffen auf dem Weg nach Gran Canaria

von  AIDA Teddy 04. November 2013 13:31
Familientreffen auf dem Weg nach Gran Canaria

Was für eine Überraschung! Heute habe ich sie alle kennengelernt - meine Weltenbummler-Familie - und wir haben gemeinsam auf die erste Etappe unserer Reise angestoßen! Ab jetzt heißt es "Auf Wiedersehen Europa, Südamerika wir kommen!" Nicht nur die nächste Etappe verspricht wunderschöne Eindrücke! Tolle Aussichten habe ich jetzt schon, wenn ich weiterhin so auf Händen getragen werde - habt ihr mich schon auf dem Bild entdeckt?

Es grüßt Euer

Weltenbummler Teddy

Hallo süßer Weltenbummler-Käpt'n Teddybär, da hast du dir aber einen sehr schönen Platz ausgesucht. Etwas erhöht, damit du auch alles sehr gut überblicken kannst. Wünsche Dir weiterhin eine tolle erlebnisreiche Reise. Schade, das du nicht auf meiner Reise mitfährst, würde dir sehr viel zeigen, damit du genauso begeistert von AIDA-Schiffsreisen und den tollen Ausflügen bist wie ich!

von AIDAtini am 05. November 2013 um 12:02 Uhr

Tatsächlich - kleiner Teddy in großer Familie! Und jetzt wartet auf den kleinen Weltenbummler der unendlich große Ozean. Gute Reise, kleiner Bär! Ich hoffe, es schaukelt nicht so sehr (oh, das reimt sich sogar)! Weiterhin viel Spaß für Dich und Deine Weltenbummler-Familie wünscht Meerelfe

von Meerelfe am 04. November 2013 um 20:38 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,da hast du dich aber gut versteckt,ich habe auch erst mal eine Weile suchen müssen.Viel Spaß bei der Fahrt über den großen Teich.LG Gaby

von Gaby-05 am 04. November 2013 um 20:32 Uhr

Ja Teddy, ein toller Platz! !!....und weiterhin viel Spaß! !! ! Monika W..

von momiwok am 04. November 2013 um 15:55 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Du bist ja wirklich zu beneiden. Ich habe Dich erst mal eine Weile gesucht auf dem Foto, aber schliesslich habe ich Dich auf den Schultern eines Mannes entdeckt. Wirklich toll, dass ihr alle zusammen auf einem Foto seid und DU mittendrin immer dabei. Bis bald
Gr. Anja

von Anjaa am 04. November 2013 um 13:41 Uhr

Die AIDA Community

Alle user