Fotoshooting auf hoher See

von  AIDA Teddy 05. November 2013 12:08
Fotoshooting auf hoher See

Ich bin ein Fotomodell! Beim Porträt-Shooting hat man mich gekonnt in Szene gesetzt. Im Moment sehe ich zwar noch ein bisschen blass aus, aber das wird sich nach einem ausgiebigen Sonnenbad hoffentlich ändern. Bald geht es zur Copacabana nach Rio de Janeiro. Am berühmtesten Strand Brasiliens möchte ich natürlich eine gute Figur abgeben. Vorbereitung ist alles - vielleicht wird ja noch ein rassiger Braunbär aus mir.

Es grüßt

Euer Weltenbummler Teddy

Hey, Weltenbummler, du machst dich sehr gut! Ein Seitenprofilbild könnte ich mir auch noch gut vorstellen, den Blick eines bärigen Kapitäns zum Horizont...
Liebe Grüße auch vom Hasen Harry

von Ninchen63 am 05. November 2013 um 23:23 Uhr

Hallo kleiner Weltenbummler, ein gelungenes Porträt Shooting. Aber mit dem Sonnenbaden sei bitte vorsichtig. Zuviel ist nicht gesund ;-) LG herthinho

von herthinho am 05. November 2013 um 21:33 Uhr

Der kleine Weltenbummler ist ein wirklich Fotomodell! Hallo, kleiner Bär! Es ist toll am Bug eines AIDA-Schiffes, stimmt´s?! Davon konnte ich mich auch schon überzeugen. Auch ich muss sagen: Bleib mal so schön schneeweiß, wie Du jetzt bist. Damit fällst Du doch an der Copacabana viel mehr auf. Stell Dir mal vor, Du wärst dort ein Braunbär und unter all den Sonnengebräunten. Womöglich würde man Dich übersehen und aus Versehen im Sand einbuddeln ... Wie furchtbar wäre das denn?! Liebe Grüße, Meerelfe - Und fall´ nicht über Bord!

von Meerelfe am 05. November 2013 um 20:12 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
da hast Du Dir ja ein tolles Plätzchen für das Fotoshooting ausgesucht. Aber Du siehst einfach an jedem Platz super aus, auch wenn Du nicht braun bist. Liebe Grüsse Anja

von Anjaa am 05. November 2013 um 18:35 Uhr

Sehr schön! Aber bleib mal wie du bist - Blässe ist vornehm. Weiterhin eine wuuuunderschöne Reise.

von petra-hsv am 05. November 2013 um 13:25 Uhr

Die AIDA Community

Alle user