Vom Mittelmeer nach Thailand

von  Sandra Solka 06. November 2013 16:26
Vom Mittelmeer nach Thailand

Hallo liebe Weblounge Gemeinde,

nach einer längeren Pause bin ich zurück und melde mich dieses Mal von AIDAaura.
Wir liegen gerade in Venedig und erwarten unsere neuen Gäste, die eine ganz besondere Reise vor sich haben: Für sie geht es in 36 Tagen von Venedig bis nach Bangkok.


Da es hier immer kühler wird – viele Gäste hielt dies vergangene Woche dennoch nicht vom Baden ab – wird AIDAaura nun die Adria verlassen und sich auf die große Reise nach Südostasien begeben.


Ich werde von den einzelnen Etappen berichten und sage "bis bald"


Ihre Sandy

Hallo Sandy, wir sind ab 23.12. das erste mal auf der Aida. Wir haben gleich ein Problem, können wir irgendwie schon vorher mit Ihnen in Das Problem besprechen.
Eine schöne Überfahrt.

von Sonne Kim am 14. November 2013 um 17:29 Uhr

Hallo Sandy, danke für den Bericht. Mal sehen, wie lange die Gäste noch den Blick vom Schiff über den Markusplatz genießen können. Venedig macht ja bald ernst, wie seit gestern zu lesen ist ... Aber irgendwie kann man es ja auch verstehen. Ich hoffe nur, dass ich (vielleicht) nächstes Jahr auch noch Glück haben werde ... Gute Reise in Richtung Asien. Ich freue mich schon über die Berichte von den nächsten Stationen. Viele Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 07. November 2013 um 22:03 Uhr

Halli Hallo, wir kommen am 23.12.2013 an Bord und sind schon sehr gespannt was es alles zu sehen gibt ! Wir waren vor genau 9 Jahren das letzte Mail auf der schönen Aura und freuen uns mal wieder mit ihr zu fahren. Bis bald LG Silke

von silleroth am 07. November 2013 um 17:57 Uhr

Hallo Sandy, bin ganz neugierig was bis Ägypten passiert. Freue mich selbst ab 11.11. an Bord zu sein und dem kälter werdendem Deutschland zu entfliehen. Bis Bald.

von Kanarenkarin am 06. November 2013 um 23:38 Uhr

Hallo Sandy, ich wünsche eine tolle Reise und freue mich schon auf die Berichte. Wäre auch gerne dabei...bestimmt irgendwann einmal.
Bis bald und liebe Grüsse aus dem sehr verregneten Deutschland

von Anjaa am 06. November 2013 um 21:20 Uhr

Hallo Sandy,
die Etappenberichte würde ich besonders schön finden, da wir ab 6.1.14 auf der Aura sind! Und auch mit tollen Bildern, das wäre ganz toll.
Also dann, eine schöne und gute Reise und bis bald auf der Aura.

von SonneundMond175 am 06. November 2013 um 19:19 Uhr

Die AIDA Community

Alle user