Unterwegs zu den Kapverden

von  AIDA Teddy 06. November 2013 16:32
Unterwegs zu den Kapverden

Es ist 11:00 Uhr und die Sonne scheint, heute allerdings rund 65% weniger. Von unserem Lektor und Astronom Dr. Hartmut Renken bekam ich meine "Spezial-Weltenbummler-Teddy-Sonnenfinsternis-Brille". Steht mir doch, oder? Mit ihr konnte man an diesem heißen, sonnigen Seetag die partielle Sonnenfinsternis super sehen! Ich glaube, die trage ich auch an der Copacabana …


Es grüßt

Euer

Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
Ja Dir steht einfach alles. Deine Erlebnisse sind ja echt der Wahnsinn. Bären mit Briille sieht man ja nicht allzu oft, aber bei dir sieht das super aus. Freue mich jeden Tag von dir zu hören, so kann man auch ein bisschen teilhaben an dieser schönen Reise.
Liebe Grüsse von Anja

von Anjaa am 06. November 2013 um 21:17 Uhr

Cool, ein bebrillter Weltenbummler-Teddy ... Hallo, kleiner Brillen-Bär! Jetzt erlebst du auch noch eine partielle Sonnenfinsternis. Wahnsinn, was AIDA sich während der Seetage alles einfallen lässt, um Dich und die Weltenbummler-Passagiere bei Laune zu halten. Jedenfalls steht Dir Deine "Spezial-Weltenbummler-Teddy-Sonnenfinsternis-Brille" sehr gut, dass muss ich Dir wirklich sagen. Damit wirst Du sicherlich DER Star an der Copacabana sein. Liebe Grüße sendet Dir Meerelfe

von Meerelfe am 06. November 2013 um 18:35 Uhr

Die AIDA Community

Alle user