Washington heißt uns willkommen

von  Andreas Goldberger 07. November 2013 14:40
Washington heißt uns willkommen

Hallo AIDA Fans,


Die Reise geht weiter. Beim Stopp in Baltimore machten wir einen Ausflug nach Washington die Hauptstadt der USA. Das Weiße Haus und das Capitol waren natürlich die Highlights.

Den folgenden Seetag haben wir wieder zum Entspannen und Fitnesstraining genutzt. Als Nächstes machen wir Charleston unsicher!

Viele Grüße,


Ihr Andi Goldberger

Hallo Andi! Danke für den Zwischenbericht aus Washington. Der blaue Himmel begeistert mich natürlich besonders, denn den hätte ich hier auch gern mal wieder. Doch leider ... Ich bin ja mal gespannt, ob wir auch erfahren, wie es in Charleston auf den Spuren von Scarlett O´Hara und Rhett Butler war ... Viele Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 07. November 2013 um 21:51 Uhr

Die AIDA Community

Alle user