Praia: Shopping mal anders ...

von  AIDA Teddy 08. November 2013 10:32
Praia: Shopping mal anders ...

Die Kapverden waren spannend! Heute war ich auf Shoppingtour mit dem Proviantmeister von AIDAcara. Da geht es ganz schön laut zu, fast so wie auf dem Hamburger Fischmarkt.


Wir haben es geschafft! Die Lager sind gefüllt, die Überfahrt kann beginnen. Goodbye Kapverdische Inseln, Ahoi Brasilien …

Es grüßt

Euer

Weltenbummler Teddy

Hallo Teddy, sicher hast du leckere Sachen für die Weltenbummler ausgesucht. Wenn die dann nach Hause kommen, musst du mit ihnen auf Shoppingtour für neue Klamotten gehen ;-)
Genieß die Überfahrt!

von Sabine65 am 10. November 2013 um 13:36 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Ich freue mich auch sehr über deine Beiträge. Habe gar nicht gedacht, dass Ein Bär so geniale Berichte schreiben kann und so fotogen ist. Süüüüüss zwischen den leckeren Früchten.

von Anjaa am 08. November 2013 um 18:55 Uhr

Ein süßer Teddy zwischen all den Früchtchen ... :-) Du warst ja heute wirklich fleißig - gleich 2 Beiträge. Toll! Von mir aus kann Deine Reise ewig weitergehen. Ich finde Deine Beiträge toll! Wahnsinn - jetzt liegt erst einmal nur noch die Weite des blauen Atlantiks vor Dir und Deinem Schiff. Fühlst Du Dich schon wie ein kleiner Kolumbus? Weiterhin viel Spaß wünscht Dir Meerelfe

von Meerelfe am 08. November 2013 um 18:20 Uhr

Die AIDA Community

Alle user