Ein Softeis in Ehren...

von  AIDA Teddy 08. November 2013 16:05
Ein Softeis in Ehren...

Heute habe ich den ersten unserer drei Seetage über den Atlantik Richtung Brasilien auf dem Pool Deck verbracht. Wir haben über 30 Grad - da komme ich schon ein bisschen ins Schwitzen. Für Abkühlung hat unser Club Direktor Steffen gesorgt: Wir sind zusammen ins Calypso Restaurant und haben ein leckeres Softeis geschleckt. Einfach köstlich!

Es grüßt

Euer Weltenbummler Teddy

Hallo herthinho,

wir haben für Sie nochmal weitere Informationen zu unseren Softeismaschinen eingeholt. Auf AIDAcara gibt es noch eine Softeismaschine. Auf allen anderen Schiffen gibt es keine Maschine.

Liebe Grüße

Ihr AIDA Weblounge Team

von Team - AIDA am 06. Januar 2015 um 16:51 Uhr

Na da hast du aber Glück, dass die Softeismaschine mal wieder geht. Immer wenn wir mal wollten, dann war sie außer Betrieb...aber das war auch gut so, es gab ja schon genug anderes.
Dann wünschen wir dir und Steffen guten Appetit und noch eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen.
Liebe Grüße
Sabine

von Sabine65 am 10. November 2013 um 13:33 Uhr

Oh, bekommt man das Softeis nur auf der cara?? Wir konnten heute noch mal 7 Tage Entspannung auf der Sol buchen. Weg vom Weihnachtsstreß :-)

von herthinho am 10. November 2013 um 01:17 Uhr

Hallo Weltenbummler, ist das ein neues Angebot an Bord, so ein leckeres Softeis?! Das macht es ja noch schwerer, nicht völlig aus der Form zu geraten. Ich muss immer noch fast 5 Monate warten, bis ich wieder an Bord darf...

von Ninchen63 am 08. November 2013 um 21:32 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Ich wusste nicht, dass man ein Softeis mit den Füssen festhalten kann, das sieht wirklich toll und sehr lecker aus. Ja ich beneide dich auch sehr , denn hier regnet es den ganzen Tag. Aber ich muss nur noch 22 mal schlafen, dann bin ich auch wieder an Bord eines AIDA Schiffes. Freue mich schon so.
Liebe Grüsse Anja

von Anjaa am 08. November 2013 um 18:59 Uhr

Aus dem Weltenbummler-Teddy wurde heute ein "Schlecker-Mäulchen-Weltenbummler-Teddy" ... Ganz ehrlich, kleiner Bär?! Du machst mich echt neidisch. Blauer Himmel ...??? 30 Grad ...??? WAS IST DAS??? Ein Eis wäre mir jetzt viel zu kalt. Aber ich gönne Dir, der Crew und natürlich all Deinen Weltenbummler-Freunden dieses tolle Wetter und hoffe, es hält auch an den beiden anderen Seetagen an. Und dann ... kommt auch schon bald die Copacabana ... Dort genießt Du dann vielleicht einen Caipi?! Viele Grüße aus dem kalten und regnerischen Deutschland schickt Dir Meerelfe

von Meerelfe am 08. November 2013 um 18:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user