Ab jetzt in der südlichen Hemisphäre…

von  AIDA Teddy 11. November 2013 16:36
Ab jetzt in der südlichen Hemisphäre…

Am 7. November 2013 verließen wir die Nordhalbkugel. Der Äquator lag vor uns und um 22:54 Uhr und 11 Sekunden war es soweit. Nach kurzem Staunen ertönte das Typhon über den Weiten des Atlantiks und signalisierte die Ankunft auf dem südlichen Teil der Erde. Puh, geschafft.
Gut, dass ich auf der Brücke war ;-)


Es grüßt


Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
also auf der Brücke bist du ja wirklich bestens aufgehoben und kannst dem Kapitän vielleicht ein bisschen zur Seite stehen, wenn es bei den Seetagen ein wenig runruhig wird. Ich wünsche dir und dem Rest der Crew weiterhin tolle Tage und viele weitere Erlebnisse. Lass dann wieder von dir hören, denn das ist schön.
Liebe Grüsse von Anja

von Anjaa am 12. November 2013 um 16:15 Uhr

Hallo Weltenbummler-Teddy,
halte schön durch, wir besuchen Dich am 22.02. und fahren mit Dir wieder zurück nach Europa.
Wir freuen uns schon wahnsinnig.
Lass den Softeis-Kasten heil !

von 2315fl48 am 12. November 2013 um 12:26 Uhr

Hallo Weltenbummler, jetzt bist du genau da, wo du wirklich hingehörst: auf der Brücke. Hier machst du eine hervorragende Figur! Kompliment von Ninchen63 und Harry Hase

von Ninchen63 am 11. November 2013 um 21:25 Uhr

Wie?! Nichts mit Äquatortaufe?! Also, lieber Weltenbummler-Teddy, dass Du Dir das entgehen lassen hast?! Pass gut auf Dich auf auf dem großen Ozean, der vor Dir und Deiner großen Weltenbummler-Familie liegt. Ich wünsche euch ganz ruhige Seetage! Liebe Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 11. November 2013 um 19:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user