Bergfest hinterm Äquator

von  AIDA Teddy 13. November 2013 16:56
Bergfest hinterm Äquator

Nach der gemeisterten Äquatorüberquerung sind wir nun bereits kurz vor der brasilianischen Küste. Die Hälfte unserer wunderschönen Reise ist leider schon vorbei und die „Halbzeit“ wird natürlich angemessen gefeiert. Hier an Bord nennt man das Bergfest. Ich habe zwar noch keinen Berg gesehen, aber nach den kulinarischen Genüssen des heutigen Festes könnte ich jeden Berg erklimmen!


Es grüßt


Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy.
Du hast je eine wunderschöne Reise vor Dir. Es geht bestimmt auch bis zum Kap Hoorn. Hoffentlich hast Du dort so ein schönes Wetter wie wir von 2 Jahren. Aber die anderen Ziele sind auch ganz besonders schön. Wir sind damals von Buenos Aires 14 Tage nach Süden gefahren und dann 14 Tage nach Norden. Es war meine schönste Reise auf Aida Cara, obwohl ich schon mehr als 20 mal Aida gefahren bin.
Und meine Frau findet sogar dass die Cara das schönste Schiff der Aida Flotte ist. Wir haben übrigens deinen Zwillingsbruder im Wohnzimmer sitzen. Er kann aber leider nicht mitfahren, weil er nicht in den Koffer passt.
Viele Grüss sendet Dir Winni

von winni 1944 am 14. November 2013 um 17:23 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Schön wieder von dir zu hören, ich warte jeden Tag auf deine Nachrichten und die tollen Bilder. Du lässt uns ja wirklich teilhaben an dieser wundervollen Reise. Was du nicht alles bis jetzt erlebt hast??? Und es folgen noch so viele spannende Dinge. Mal sehen, ob du deine Kapitänsuniform in eine Badehose eintauschen wirst, da bin ich ja mal gespannt. Übrigends sieht die Deko auf der Cara mal wieder fantastisch aus. Kompliment an die Crew und liebe Grüsse aus dem grauen Deutschland sendet Anja

von Anjaa am 14. November 2013 um 14:34 Uhr

Hallo mein Lieber, jetzt bist du also unter die Bergsteiger geraten! Ein Bergfest hat leider wirklich zwei Seiten, man weiß, dass es ab jetzt unweigerlich dem Zielhafen entgegengeht. Aber wie Meerelfe schreibt: es warten bestimmt noch viele tolle Erlebnisse. Wahrscheinlich lesen wir demnächst von deinem ersten Hüttengaudi!
Viele Grüße von Ninchen63 und Harry Hase

von Ninchen63 am 13. November 2013 um 20:25 Uhr

Hallo Weltenbummler-Teddy! Da bist Du wieder. Ich habe Dich schon vermisst ... :-) Das ist aber eine schöne Deko. Bei einer so großen Reise müssen es natürlich auch Kürbisse und nicht "nur" Melonen sein. Die Hälfte Deiner aufregenden Reise ist vorbei. Sei nicht traurig - sieh es so: die Hälfte liegt noch vor Dir! Und vor uns noch viele schöne Berichte über Deine Erlebnisse. Aber nicht so viel von der Marzipantorte naschen! Du weißt schon ... Die Copacabana ruft langsam ... Viele Grüße sendet Dir Meerelfe

von Meerelfe am 13. November 2013 um 19:46 Uhr

Die AIDA Community

Alle user