Willkommen in Brasilien

von  AIDA Teddy 15. November 2013 10:45
Willkommen in Brasilien

Heute habe ich den ersten Schritt auf brasilianischem Boden gemacht. Olinda ist eine wunderschöne Stadt mit herrlichen Ausblicken - da kann man wirklich nur sagen - "olinda", was auf Deutsch so viel heisst wie "oh wie schön"! Danach ging es weiter an den tollen Stadtstrand von Recife. Mein Fazit: Ich brauche dringend eine Badehose ;-)

Es grüßt Euer

Weltenbummler Teddy

 

Jetzt bin ich aber ganz schön im Hintertreffen mit dem Lesen Deiner Abenteuer, kleiner Weltenbummler-Teddy! "Bem-vindo" in Brasilien! Du hast es geschafft, der große Ozean liegt hinter Dir! Eine schöne Zeit wünschen Dir Meerelfe und ein weiterer Deiner schon etwas neidischen (und im kalten Deutschland auch ziemlich frierenden) Brüder!

von Meerelfe am 18. November 2013 um 20:41 Uhr

Dein Bruder hier bei mir zu Hause ist schon ganz neidisch. Ihm täte ein wenig Sonne sicher gut!

von Christian B am 17. November 2013 um 18:09 Uhr

Du armer Teddy,
mit den Klamotten ist es wohl in Brasilien definitiv zu warm. Dein Verwandter hier bei mit hat noch ein schönes kurzes AIDA-Shirt. Also schick mal den Steffen zum shoppen.

von Sabine65 am 16. November 2013 um 15:58 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Na schön, dass du gut angekommen bist. Ja aber du brauchst wirklich eine Badehose, sonst bekommst du einen Sonnenstich. Da wird man ja neidisch hier sieht man leider fast keine Sonne mehr und es ist sehr kalt. Wünsche noch viel Spass und vielleicht gehst ja auch mal ins Wasser, wenn du keinen Anzug mehr an hast. Liebe Grüsse Anja

von Anjaa am 15. November 2013 um 20:10 Uhr

Naja, du armer Teddy, das mit der Badehose ist kein Problem oder? Du gehst einfach in den Bordshop, suchst eine nette Mitarbeiterin und die berät dich gerne und sucht dir die schöne Badehose der Welt aus - eine mit AIDA-Logo natürlich. Gute Reise noch und nicht vergessen, genügen Sonnenspray verwenden :-)

von Perlenfee am 15. November 2013 um 16:23 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
wer hat deinen Koffer gepackt,und nicht an eine Badehose gedacht? Du kannst doch nicht in Schlips und Kragen an den Strand gehen. Aber wenn du ein Braunbär werden willst, dann kannst auch alles ausziehen.
Grüß mir Brasilien
Winni 1944

von winni 1944 am 15. November 2013 um 11:52 Uhr

Die AIDA Community

Alle user