Meine musikalische Ader wiederentdeckt

von  AIDA Teddy 15. November 2013 16:55
Meine musikalische Ader wiederentdeckt

Bei Hits wie „Seemann, lass das Träumen“ und „Junge, komm bald wieder“ konnte ich so richtig meine bärige Stimme zur Geltung bringen. Die Gassenhauer „La Paloma“, „Nimm mich mit Kapitän auf die Reise“, „Eine Seefahrt, die ist lustig“ und „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“ durften natürlich auch nicht fehlen. Das Pooldeck war gut gefüllt und so sangen wir lustig durch den Abend. Ich bin vielleicht nicht so leicht zu sehen, aber war bestimmt gut zu hören. :)


Es grüßt


Euer
Weltenbummler Teddy

Mein lieber Bär,
was kommt da auf uns zu...
Schlagerabend werde ich ja noch verkraften aber auch noch Chorsänger mit la Paloma... ?
Vielleicht sorgst Du für ein bisschen Pop, Funk und Jazz bis ich im Januar komme?
Bis bald

von maxmara am 26. November 2013 um 23:40 Uhr

Na, ich hoffe doch mal, dass Du mit Deiner Stimme alle anderen übertönt hast - bei dem "Logenplatz" ... Sicher arbeitest Du jetzt an Deiner ersten eigenen CD?! Liebe Grüße zu Dir, Du musikalischer Weltenbummler-Teddy, von Meerelfe

von Meerelfe am 18. November 2013 um 20:44 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy
da fällt deine bärige Stimme ja nicht auf bei so einem grossen Chor. Sehr schön. Du warst ja ziemlich weit hinten aber dafür ganz oben. Bis bald Anja

von Anjaa am 15. November 2013 um 20:15 Uhr

Die AIDA Community

Alle user