Ein Teddy in Rio

von  AIDA Teddy 18. November 2013 17:45
Ein Teddy in Rio

Bei Sonnenschein und herrlichen Temperaturen habe ich das Einlaufen in Rio de Janeiro mit der atemberaubenden Kulisse des Zuckerhuts und der Christusstatue in vollen Zügen genossen. Wirklich traumhaft! Jetzt heißt es rauf auf den Corcovado und die Christusstatue von Nahem bewundern...

Es grüßt
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
auch wir waren vor 2 Jahren mit der Cara in Rio. Wenn du auf dem Corcovado bist, wirst du eine Superaussicht haben wie der Reling. Aber der Kapitän warnt immer bei der Seenotrettungsübung vor solchen Klettereien. Deine Ausflüge sind sehr schön, aber mein Ausflug mit einem Aida Fahrrad war einfach Spitze und eine Supererfahrung. Spreche einmal mit den Fahrradscouts ob es möglich ist, ein Rad für dich umzubauen.
Viel Spaß noch, wir freuen uns auf den nächsten Reisebericht. Winni und Trude

von winni 1944 am 19. November 2013 um 11:11 Uhr

Wow, was für ein Foto! Hallo, lieber kleiner Weltenbummler-Teddy! Ich freue mich mit Dir, was Du so alles erlebst. Aber so freihändig auf der Reling zu balancieren - alle Achtung! Du vor der großen Christus-Statue, das ist doch wie David & Goliath! Und jetzt stürzt Du Dich bestimmt in den Karneval?! Die Samba-Girls werden sicherlich total begeistert von Dir sein! Liebe Grüße sendet Dir Meerelfe - Ich bin echt schon ein richtiger Fan von Dir!

von Meerelfe am 18. November 2013 um 20:48 Uhr

Hallo Teddy, du weißt sicher, dass Neid einer der sieben Todsünden auf der Welt ist. Aber angesichts des herrlichen Wetters gehe ich das Risiko ein, nicht in den Himmel zu kommen. Ich beneide dich wirklich um deine tolle Reise und um die Temperaturen, die bei dir herrschen. Hast du denn wenigstens auch ein paar hübsche Mädchen aus den Sambaschulen gesehen? Und warum hast du armer Bär den immer noch keine Badehose, du musst doch fürchterlich schwitzen. Noch eine ganz tolle Reise.

von Karatekid2503 am 18. November 2013 um 20:23 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Das ist ja ein tolles Foto. Das war ganz schön gefährlich auf der Reling oder? Musst schön auf dich aufpassen. Vielen dank für den Bericht und das wunderschöne Foto.
Nur moch 13 Tage dann heisst es auch für uns willkommen an Bord.

von Anjaa am 18. November 2013 um 19:15 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
was du bereits geschafft hast, habe ich noch vor mir. Ich freue mich wie jeck auf Rio, wo ich am 26. und 27.12. sein werde. Meine Eltern haben bereits AIDA Ausflüge auf den Corcovado, auf den Zuckerhut und in eine Samba-Show gebucht. Mit mir reisen noch zwei befreundete Bären mit ihren Müttern an, der kleine Charly-Stuttgart und der kleine Charly Berlin. Wir freuen uns sehr, am 30.11. die cara zu entern und könnten ja dann mal einen "Bärentreff" mit Bären-Gruppenfoto machen?! Dein Zwillingsbruder Käpt'n Nico sitzt bei uns auf dem Sofa und möchte auch unbedingt mit uns zu dir auf die cara. Aber er wird wohl zu Hause bleiben bei meinen vielen anderen Bärenfreunden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Erlebnissen an Bord und an Land!
Bärige Grüße
dein Kumpel SCHRUMPEL mit Eltern Agnes & Manfred

von Schrumpel am 18. November 2013 um 18:47 Uhr

Die AIDA Community

Alle user