Was für ein Ausblick

von  AIDA Teddy 19. November 2013 15:49
Was für ein Ausblick

Über eine Serpentinenstraße ging es bis ganz nach oben auf den Corcovado. Dort angekommen wartete schon die Christusstatue auf uns. Daneben wirke ich doch ein bisschen klein. Der Ausblick ist aber auf jeden Fall atemberaubend. Wie mein großer Nebenmann schaute ich direkt auf Rio und den Zuckerhut.

Es grüßt

Euer Weltenbummler Teddy

Ein süßer Bär am Zuckerhut, wie passend ... :-) Hallo, erlebnishungriger Weltenbummler-Teddy! Danke, dass Du mit uns all Deine vielfältigen Erlebnisse teilst! David gegen Goliath auf dem Corcovado ... Aber kleidungstechnisch bist Du natürlich der absolut Größte! Bis zum nächsten Abenteuer liebe Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 19. November 2013 um 20:10 Uhr

Hallo du Weltenbummler Teddy,
neben so einer Statue sieht ja wohl jeder winzig aus. Du brauchst dich deswegen nicht zu schämen. Unser Otto ( das ist der Bär unserer Tochter) schaut auch immer ganz neidisch auf deine Bilder, obwohl er auch schon ein kleiner Weltenbummler ist. Viel Spass noch und wir freuen uns auf sehr auf deine Berichte.
Gr. Anja

von Anjaa am 19. November 2013 um 18:13 Uhr

Die AIDA Community

Alle user