Entlang der amerikanischen Ostküste

von  Andreas Goldberger 19. November 2013 16:48
Entlang der amerikanischen Ostküste

Hallo AIDA Fans,


Wir sind jetzt etwas mehr als eine Woche unterwegs und haben in dieser Zeit schon viel erlebt. Zu Halloween befanden wir uns in Charleston im U.S. Bundesstaat South Carolina. Danach ging es immer weiter nach Süden. In Port Canaveral sahen wir bei einem Bootsausflug Alligatoren.

In Miami Beach ließen wir es uns nicht nehmen, einen leckeren Cocktail am berühmten Ocean Drive zu trinken. Von der Südspitze Floridas geht es nun weiter nach Jamaika. Wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Hafen in der Karibik. Ocho Rios nennt sich das Städtchen und heißt uns bald willkommen.


Viele Grüße,


Ihr Andi Goldberger

ich hoffe ihr hattet eine tolle reise!! ihr müsst ja schon wieder zurück sein da ja heute das erste springen wieder war! war es für dich die erste Kreuzfahrt!! einmal aida ,immer aida ! oder?

von sammy1 am 24. November 2013 um 18:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user