Rio de Janeiro von seiner Schokoladenseite

von  AIDA Teddy 20. November 2013 16:30
Rio de Janeiro von seiner Schokoladenseite

Heute wollten wir den Zuckerhut natürlich auch noch erklimmen, um den Blick auf den Corcovado samt Christusstatue zu genießen. Atemberaubend! Danach zog es uns in die Straßen dieser unglaublichen Metropole. Meine Teddyaugen kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Zum Abschluss des Tages stattete ich der berühmten Kathedrale einen Besuch ab. Sie gehört zu den größten Kirchen der Welt. So etwas habe sogar ich noch nicht gesehen. Was für eine schöne Stadt!

Es grüßt

Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
Das sieht ja wirklich sehr beeindruckend aus, echt der Hammer. Das kann man alles gar nicht fassen, was du so alles erlebst. Ich hoffe, diese Reise werde ich auch einmal machen können. Liebste Grüssenaus dem eisigen Deutschland
Anja

von Anjaa am 20. November 2013 um 19:59 Uhr

Hallo Weltenbummler-Teddy! Da bin ich aber froh, dass Du auf dem schmalen Geländer eine "schützende Hand" hattest ... Die Kathedrale wirkt ja schon aus dieser Perspektive gewaltig. Genieße die Zeit im warmen Rio. In meiner sächsischen Heimat sind heute die ersten Schneeflocken gefallen. Liebe Grüße sendet Dir Meerelfe

von Meerelfe am 20. November 2013 um 18:04 Uhr

Die AIDA Community

Alle user