Mit neuem Outfit an die Costa do Sol

von  AIDA Teddy 22. November 2013 13:51
Mit neuem Outfit an die Costa do Sol

Heute bin ich zum ersten Mal mit dem Tender an Land gefahren, das war schon aufregend. Wir sind jetzt in Búzios – der „Perle der Costa do Sol“. Das hübsche Städtchen und die wunderschönen Strände sind ganz nach meinem Geschmack. Aus Rio de Janeiro habe ich mir mein neues Brasilien-Dress mitgebracht. Steht mir doch, oder?


Es grüßt


Euer Weltenbummler Teddy

Spitzenmäßiges Outfit!

von Ninchen63 am 24. November 2013 um 22:44 Uhr

Du bist echt zu beneiden. Im neuen Outfit, bei super Wetter und in Europa hüllen wir uns inzwischen in dicke Jacken. Wenigstens soll hier morgen die Sonne scheinen ;-) Danke, das Du uns an Deinen Ausflügen in der weblounge ein wenig teilhaben lässt. LG herthinho

von herthinho am 24. November 2013 um 21:41 Uhr

Die neuen Klamotten stehen dir echt super. Das wurde ja bei den Temperaturen auch höchste Zeit. Wir haben inzwischen dir Wintersachen ausgepackt und beneiden euch jeden Tag um diese tolle Tour!!!
Liebe Grüße und noch schöne Tage.

von Sabine65 am 24. November 2013 um 18:29 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
na endlich hast du ein neues sehr sportliches outfit. Natürlich siehst du darin genau so auper aus. Ist aber bei der Wärme doch bestimmt viel angenehmer oder? Du bist so zu beneiden. Wenn man hier in der Kälte sitzt kann man sich euer Wetter gar nicht so vorstellen, aber mit den wunderschönen Bildern schon. Also machs gut pass weiterhon auf dich auf. Liebe Grüsse von Anja

von Anjaa am 23. November 2013 um 14:56 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy, dein neues Outfit steht dir ausgezeichnet.LG Gaby

von Gaby-05 am 22. November 2013 um 19:06 Uhr

Wow, was für eine tolle Sandburg ... Und dieses blaue Meer ... Und der blaue Himmel ... - Ach so, das willst Du alles gar nicht hören?! Okay, dann anders: Weltenbummler Teddy, Du siehst einfach klasse aus in Deinem Outfit! Du kannst echt alles tragen! Und bei soviel Sonne ist eine Kopfbedeckung sehr wichtig. Sicherlich möchtest Du ja auch die nächsten Tage entspannt und unbeschwert genießen können. Schickst Du uns bitte mal wenigstens ein paar Sonnenstrahlen?! Liebe Grüße aus dem nass-kalten Deutschland sendet Dir Meerelfe

von Meerelfe am 22. November 2013 um 17:23 Uhr

Die AIDA Community

Alle user