Sport frei!

von  AIDA Teddy 25. November 2013 17:28
Sport frei!

Heute war ich endlich mal beim Sport. Es gibt so viel zu Erleben, da hatte ich bisher kaum Zeit. Es hat richtig Spaß gemacht und meine Trainerin war auch total begeistert. Jetzt heißt es dran bleiben ;-)

Es grüßt
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
hattest bestimmt viel Spass mit deiner Trainerin. Paar Muckis können ja nichts schaden, denn wenn du solange unterwegs bist und du jeden Tag so tolles Essen geniesst, musst du wirklich etwas für deine Figur tun. Also weiterhin noch tolle Erlebnisse und hoffentlich bis bald.
Gr. Anja

von Anjaa am 26. November 2013 um 18:15 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy! Das hast Du ja eigentlich gar nicht nötig. Aber wie das so ist ... - Etwas Sport und schon ist das schlechte Gewissen beim nächsten Gang ans Büffet nicht mehr ganz so groß. Da Du ja bei dem anscheinend gerade trüben Wetter auf dem Pooldeck nicht so viel zu verpassen scheinst, hast Du die Zeit sinnvoll genutzt. Viele Grüße sendet Dir Meerelfe

von Meerelfe am 25. November 2013 um 20:35 Uhr

Na, Weltenbummler Teddy, hat sich das eine oder andere Pfündchen auf die Hüfte gesetzt? Oder willst du dich einfach ein bisschen fit halten. Aber ehrlich, du machst eine gute Figur.

von Karatekid2503 am 25. November 2013 um 18:34 Uhr

Die AIDA Community

Alle user