Städtequiz: „Ich sehe den Berg!“, wo bin ich?

von  AIDA Teddy 04. Dezember 2013 14:53
Städtequiz: „Ich sehe den Berg!“, wo bin ich?

Richtig, in Montevideo, das wäre nämlich in etwa die deutsche Übersetzung des Stadtnamens. Mit einem historischen Dampfzug haben wir dann heute Montevideo erkundet. Es war richtig toll! Ich hatte das Gefühl, als würde unsere Reise vor 100 Jahren stattfinden. Als Nostalgiker kam ich voll auf meine Kosten.


Es grüßt
Euer Weltenbummler Teddy

Toll, Dein "Bahn-tastisches" Erlebnis, lieber Weltenbummler Teddy! Uruguay muss ein schönes Land sein, wenn ich dem glaube, was ich darüber schon gehört und gesehen habe. Hey, und Du hast ja ein neues Outfit! Ist das "himmelblau" wie der Himmel über Montevideo über "meeresblau" wie die weite See um eure AIDAcara? Liebe Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 04. Dezember 2013 um 21:39 Uhr

Die AIDA Community

Alle user