Don’t Cry for Me Argentina

von  AIDA Teddy 04. Dezember 2013 15:00
Don’t Cry for Me Argentina

Nach Brasilien und Uruguay heißt unsere dritte Station in Südamerika Argentinien. Am Delta des Rio de la Plata liegt Buenos Aires – eine wirklich sehr beeindruckende Stadt. Ich bin einfach dem Tangotakt gefolgt und landete prompt im alten Hafenviertel La Boca. Zwischen den buntbemalten Blechhäusern und den vielen schicken Gassen fühle ich mich pudelwohl. Viele fröhliche Menschen und ein Teddy im Tangorhythmus – was für eine Stadt!


Es grüßt
Euer Weltenbummler Teddy

Endlich sehe ich wieder die Bilder, das ging tagelang nicht :-( Nun kann ich deine Abenteuer wieder mit verfolgen. Echt zu beneiden, was du alles erlebst.

von Sabine65 am 10. Dezember 2013 um 18:52 Uhr

Der talentierte tanzende Tango-Teddy ... Wahnsinn, was Du alles erlebst, lieber kleiner Bär! Bei der Überschrift dieses Beitrags hatte ich ein bisschen Gänsehaut, ich gebe es zu. Da denkt man doch sofort an Madonna als Evita Perón. Und wer hat nicht dieses einprägsame emotionale Lied in den Ohren?! Tanze weiter, kleiner Bär. Und schreib uns bitte bald wieder von Deinen Abenteuern. Liebe Grüße aus dem kalten und bald sehr stürmischen Deutschland, Meerelfe

von Meerelfe am 04. Dezember 2013 um 21:47 Uhr

Die AIDA Community

Alle user