Leckereien wohin das Auge schaut

von  AIDA Teddy 09. Dezember 2013 16:05
Leckereien wohin das Auge schaut

Nachdem wir in Montevideo neuen Proviant an Bord geholt haben, durfte ich auch gleich einen Blick in den Proviantbereich werfen. Die vielen Lager und Kühlräume sind schon beeindruckend, unglaublich wie viel Ware dort gelagert wird. Da fühlt man sich als Teddy manchmal schon ziemlich verloren. Am meisten gefreut hat mich aber, dass ich schon die ersten Nikoläuse gefunden habe… ;-)


Es grüßt
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
das glaube ich dir, dass du dir zwischen all dem Proviant verloren vorkommst. Das ist aber auch wirklich riesig. Da hast du dir schon mal einen Nikolaus verdient....wir sind leider auch wieder zurück von der AIDAblu dort gab es so viele Leckereien.....alles war so toll wir wollten nicht nach Hause....
Machs gut bis bald
Anja

von Anjaa am 09. Dezember 2013 um 16:19 Uhr

Die AIDA Community

Alle user