Bärentreffen

von  AIDA Teddy 13. Dezember 2013 13:43
Bärentreffen

Heute bin ich übers Schiff geschlendert und konnte schon wieder neue Freunde finden.
Ich habe Bär Schrumpel aus Harzheim, Bär Charly Berlin und Bär Charly Stuttgart kennen
gelernt. Die Drei sind auch richtige AIDA Fans und haben schon viel von der Welt gesehen -
da habe ich noch ganz schön viele Ziele vor mir! Juhu :-)

Es grüßt
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler-Teddy,
das war echt klasse, dass wir uns auf der cara kennengelernt haben und du zu einem Foto-Shooting mit uns bereit warst. Wir waren noch etwas länger als du auf dem Schiff und sind erst heute aus Brasilien nach Hause gekommen. Boah, dass war bisher für uns mit 4 Wochen die längste AIDA-Reise. Mit ganz vielen tollen Erinnerungen im Gepäck an viele unvergessliche Momente an Bord und an Land sind wir im kalten Deutschland angekommen. Wir erinnern uns sehr gerne an unser gemeinsames Treffen und würden uns freuen, dich auf einem anderen Schiff mal wieder zu treffen. Also wir sind vom 24.02. auf der vita rund um die Kanaren und Kapverden unterwegs. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja dort wieder?!
Bärenstarke Grüße
SCHRUMPEL mit Eltern Manfred & Agnes sowie meine Bärenfreunde, die Charlys aus Berlin und Stuttgart mit ihren Müttern Petra & Karin

von Schrumpel am 29. Dezember 2013 um 19:11 Uhr

Ein schöner Bericht vom Bärentreffen!LG Gaby

von Gaby-05 am 13. Dezember 2013 um 21:03 Uhr

Die AIDA Community

Alle user