Schaut mir in die Knopfaugen

von  AIDA Teddy 13. Dezember 2013 16:10
Schaut mir in die Knopfaugen

Unsere Reise hat uns nun nach Chile geführt. Ganz im Süden des Landes konnte ich in der Otway-Bucht sogar Pinguine bestaunen. Wow, die haben ja meine Größe, endlich jemand mit dem ich auf Augenhöhe erzählen kann ;-)
Danach verschlug es mich nach Punta Arenas. Ein neues Outfit darf da natürlich auch nicht fehlen. Steht mir doch, oder?


Es grüßt
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Teddy, es ist, als wäre ich dabei. In der Bucht war ich auch. Einfach schön dort und die süßen Pingus ... Sowas kann sogar zweimal im Leben sehen ...

von Perlenfee am 18. Dezember 2013 um 15:44 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
jetzt ist deine Reise wohl bald vorbei oder?? Dann musst du erstmal alles verarbeiten was du auf dieser langen Reise alles so erlebt hast. Ja das mit den Pinguinen ist ja süss und war sicher toll für dich mit der Augenhöhe. Also machs gut und melde dich doch Morgen nochmal.
Liebe Grüsse Anja

von Anjaa am 13. Dezember 2013 um 18:40 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy, die Pinguine sind mindestens genau so putzig wie du. Und es stimmt, du musst dir nicht nur (hübsche) Beine anschauen. Das Chile Outfit ist zwar nicht schlecht, aber ich finde, du hast in dem blauen eine bessere Figur gemacht. Genieße deine Reise noch. Alles Gute Petra

von Karatekid2503 am 13. Dezember 2013 um 17:52 Uhr

Die AIDA Community

Alle user