Die Beagle-Kanal-Passage und eiskalte Getränke

von  AIDA Teddy 16. Dezember 2013 14:27
Die Beagle-Kanal-Passage und eiskalte Getränke

Bei tollem Wetter fuhren wir durch die Beagle-Kanal-Passage an beeindruckenden Gletschern vorbei. Was für ein Panorama! Vor dem italienischen Gletscher haben wir mit AIDAcara aufgestoppt. Ich durfte mit ins Tenderboot und Gletschereis holen. Das war ganz schön aufregend! Abends gab's dann eiskalte Getränke :)


Es grüßt
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo du Weltenbummler ... was die Leute immer denken, grübel. Es ist gar nicht sooo kalt vor dem Gletscher. Ich hatte auch ein T-Shirt mit kurzen Ärmeln an, als ich dort war und das Gletschereis war eine Wucht. Es wollte und wollte nicht schmelzen im Glas ...

von Perlenfee am 18. Dezember 2013 um 15:42 Uhr

Tolle Abenteuer,die du da erlebt hast,diese Tour würde ich auch gerne mal machen!LG Gaby

von Gaby-05 am 16. Dezember 2013 um 20:47 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Wow da beneide ich dich aber, diese Tour steht irgendwann einmal ganz oben auf meiner todo Liste..... Bloss diese Kälte, aber du warst ja toll eingepackt. Der Cocktail mit dem Gletschereis war aber nichts für kleine süsse Bären! Also hoffentlich bis bald.
Liebe Grüsse von Anja

von Anjaa am 16. Dezember 2013 um 19:08 Uhr

Die AIDA Community

Alle user