Abschied nehmen macht hungrig

von  AIDA Teddy 19. Dezember 2013 14:09
Abschied nehmen macht hungrig

Heute genieße ich meinen letzten Seetag auf AIDAcara. Die Sonne scheint und ich stille meinen Bärenhunger beim Poolbrunch. Ich habe auch schon angefangen meine Tasche zu packen. Zugegeben mit einem weinenden Auge, bei all den schönen Erinnerungen die ich mit im Gepäck habe.


Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Schade das deine Reise jetzt zu Ende ist,ich werde deine Berichte und Fotos auch vermissen.LG Gaby

von Gaby-05 am 19. Dezember 2013 um 20:48 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Ich werde dich jetzt schon vermissen und deine Blogs natürlich. Also geniesse den letzten Tag und stärke dich am Poolbrunch für die Zeit ohne AIDA.... Schöne Weihnachtszeit und machs gut.
Liebe Grüsse von Anja

von Anjaa am 19. Dezember 2013 um 17:46 Uhr

Die AIDA Community

Alle user