Auf Wiedersehen

von  AIDA Teddy 20. Dezember 2013 13:23
Auf Wiedersehen

Nun ist es soweit und ich verlasse AIDAcara. Ein tolles Abschiedsfoto bei bestem Wetter mussten wir natürlich noch machen. Ein bisschen wehmütig bin ich schon nach meiner tollen Zeit hier. Sprichwörtlich auf gepackten Koffern freue ich mich aber auch auf meine neue Reise. Wo es als nächstes hingeht, verrate ich noch nicht, aber ich melde mich ganz bald! Mein Bärenwort!


Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
ich wünsche Dir eine gute Heimreise und ruhige erholsame Feiertage. Ich muss leider noch vier Mobate warten bis ich wieder an Bord bin. Es wäre wunderschön, wenn ich Dich mal auf einem Schiff treffen würde. Dein Bruder sitzt ja immer bei mir im Wohnzimmer. Also machs gut und hoffentlich bis bald
Gr. Anja

von Anjaa am 20. Dezember 2013 um 19:47 Uhr

Hallo du Weltenbummler - nach der Reise ist auch schon immer vor der Reise. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wo du auf deiner nächsten Tour unterwegs bist. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit, einen schönen 4. Advent und natürlich schöne Weihnachten und für das Neue Jahr alles Gute - natürlich auch viele unbeschwerte Reisen auf den AIDAschiffen.
Liebe Grüße
Perlenfee

von Perlenfee am 20. Dezember 2013 um 16:55 Uhr

Die AIDA Community

Alle user