Zauber einer ganz anderen Welt – Indien

von  Sandra Solka 27. Dezember 2013 13:17
Zauber einer ganz anderen Welt – Indien

Liebe Weblounge Fans,

eine interessante Reise auf AIDAaura neigt sich dem Ende zu und deshalb möchte ich heute noch einige Reiseerlebnisse teilen. Seit meinem letzten Bericht aus Aqaba sind wir noch ein ganzes Stück weiter gefahren: Bis zur indischen Westküste!

Der Subkontinent hat viele Gäste in seinen Bann gezogen und so mancher plant bereits seinen nächsten Aufenthalt, denn das was man gesehen hat, macht Lust auf weitere Entdeckungen. Mumbai, Goa und Cochin waren unsere Anlaufziele. Wobei Cochin mit drei Tagen und traumhaften Zielen in das Hinterland einen krönenden Abschluss bot.

Besonderes Highlight war unser Ausflug zu den sogenannten Backwaters. Auf der Fahrt kamen wir immer wieder durch Ortschaften, in denen die Bewohner ihre Ware an der Straße präsentierten.
An den Backwaters angekommen, stiegen wir auf die typischen Boote um und genossen die Ruhe, Gelassenheit und die Aussicht.



Ein ganz entspannter Tag mit vielen Eindrücken. Auf jeden Fall eine Reise wert!

Bis zum nächsten Jahr!

Sonnige Grüße
Ihre Sandy

Die AIDA Community

Alle user