"Abgegessen" oder "Hemmungslos" oder "Einfach peinlich"

von  Agilamäuse 07. April 2014 17:15
"Abgegessen" oder "Hemmungslos" oder "Einfach peinlich"

Einfach peinlich! Dieses Bild bot sich uns am Dessertbuffet auf der AIDAdiva in Limassol.Die Servicekraft, die ansonsten penibel den Nachtischstand in Ordnung hielt, ließ die Torte bewusst dort liegen, damit alle Gäste sich an dem Anblick "erfreuen" konnten.

Das ist wie im Leben; dass sind die 10 % !! Und die;siehe Pingu: gibt es überall !!

von AIDAFAN Reiner am 07. April 2014 um 19:34 Uhr

Wir haben mal auf dem Freideck bei schönem Wetter folgendes erlebt: Zwei junge Frauen, die offensichtlich gerade nach sportlicher Betätigung zur Kaffezeit an unseren Tisch kamen, hatten beide FÜNF unterschiedliche Kuchenstückchen auf dem Teller. Auf unsere Bemerkung: "Nach dem Sport hat man schon Hunger" kam die Antwort: "Wir wollen nur probieren" So war es dann auch, von jedem Kuchenstück wurde ein Löffel gegessen und der Rest blieb stehen. Beide Frauen hatten je einen Teller!

von Kreuzfahrergerd am 07. April 2014 um 19:29 Uhr

Rosinenpicker gibt es immer und überall ... und so sieht dann das Ergebnis aus :(

von Pingu am 07. April 2014 um 17:41 Uhr

Die AIDA Community

Alle user