Ein Auslaufen der besonderen Art

von  fernweh 05. Mai 2014 21:22
Ein Auslaufen der besonderen Art

Zweimal winken ausdrücklich erlaubt

"Tolles Bild", aber ich denke, dass Ulrich, den wir getroffen haben, noch einige Bilder veröffentlichen wird. Heute stach die AIDAbella von Warnemünde aus in See. Wir begleiteten sie mit einem Fahrgastschiff ein Stück des Weges und winkten den glücklichen Kreuzfahrern zu. Plötzlich die Durchsage unseres Kapitäns, dass die bella gleich wenden und zurückkommen wird, es sei ein Notfall an Bord. So war es dann auch. Erneutes Anlegen, Krankenwagen und Notarzt warteten schon. Alles ging ruhig und dennoch schnell über die Bühne. Da zeigte sich wieder einmal, dass bei AIDA die Gesundheit der Passagiere im Vordergrund steht. Die Betroffenen taten uns leid-gute Besserung!! Mit einer Stunde Verspätung legte die bella ein zweite Mal ab. GUTE REISE!

von fernweh am 05. Mai 2014 um 21:34 Uhr

Die AIDA Community

Alle user