sonniges Bergen

von  DruideHH 07. Mai 2014 20:04
sonniges Bergen

Bei 300 Regentagen im Jahr erwischten wir Bergen von der sonnigen Seite. Bei 18 grad und ohne eine Wolke am Himmel. was will man mehr. Besser geht es nicht. wir hatten sehr viel Glück. Wer genau hinsieht wird die AIDAluna und die AIDAcara auf dem Bild entdecken. Na wo sind sie?

Ich war schon 3 mal in Bergen und hatte 2 mal schönstes Wetter und 1 mal etwas Regen.LG Gaby

von Gaby-05 am 10. Mai 2014 um 21:29 Uhr

Ich sehe sie! Ich sehe sie! Auch ich hatte schon das Glück, Europas regenreichste Stadt bei einem solchen Strahlewetter zu erleben. Leider lagen da gerade keine Kussmundschönheiten im Hafen.

von Meerelfe am 08. Mai 2014 um 21:07 Uhr

nicht zu übersehen :))

von Pingu am 08. Mai 2014 um 16:40 Uhr

Die AIDA Community

Alle user