Wir haben Bodos Durst gelöscht....

von  Floppy 08. Mai 2014 18:58
Wir haben Bodos  Durst gelöscht....

....Getränke auf Stella alle

Hey, hey, hey! Wünsche euch noch einen angenehmen Seetag und morgen eine gute Heimreise! Hier sieht das Wetter genauso aus, wie es gerade eure Bug-Kamera zeigt... Freue mich auf eure Fotos und eure Reisebericht-Cohochzwei-Produktion, Gruß MarcoPolo

von MarcoPolo am 09. Mai 2014 um 08:09 Uhr

Im übrigen muss ich jetzt mal schlafen gehen. Denn im Gegensatz zu euch habe ich morgen leider Arbeits-Freitag und nicht Frei-Freitag ... :-( Lasst euch von Kapitän Kreikemeyer noch gut nach Hause bringen! Ich sende euch ganz liebe Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 08. Mai 2014 um 22:05 Uhr

Sail away, sail away.... bis bald. Wifi ist aus

von Floppy am 08. Mai 2014 um 22:04 Uhr

Wenn ihr gescheit seid! Ich wasche im Urlaub auch nicht selbst! Wie jetzt: 8x Nordeuropa 15?! Ihr wisst schon, dass es seit 1. Mai Neuerungen gibt?! Die maximale Aufenthaltsdauer auf einem AIDA-Schiff darf 3 Wochen nicht überschreiten! Danach muss man erstmal mindestens 4 Wochen an Land gewesen sein, bevor man wieder aufs Schiff darf ... :-)

von Meerelfe am 08. Mai 2014 um 22:03 Uhr

...übrigens, die Wäscherei arbeitet für uns im Akkord, denn wir haben das Premium-Wäschereipaket gebucht und das Kaffee-Paket zurück gegeben

von Floppy am 08. Mai 2014 um 21:58 Uhr

Meerelfe, zu spät!!! Acht mal Nordeuropa 15

von Floppy am 08. Mai 2014 um 21:56 Uhr

Und im übrigen: Anytime in der "Ocean Bar"?! Das war sicherlich anstrengend, oder ... :-) ???!!!

von Meerelfe am 08. Mai 2014 um 21:55 Uhr

Nein, bitte kommt erstmal zurück und zeigt uns eure schönen Fotos!

von Meerelfe am 08. Mai 2014 um 21:54 Uhr

Liebe Meerelfe, wir haben Verlängerung gebucht....

von Floppy am 08. Mai 2014 um 21:42 Uhr

Wir hatten any Time, DruideHH, aber es ist die Ocean....

von Floppy am 08. Mai 2014 um 21:42 Uhr

Hallo, ihr Lieben! Auch von mir ein "Stößchen" zu euch allen und auf meine schöne AIDAstella! Ich denke jeden Tag an euch und schaue am Feierabend immer auf die Bugcam! Eure Reise neigt sich leider dem Ende entgegen. Aber ich denke, es war sicherlich klasse! Die Ocean Bar sieht ja wirklich sehr verlassen aus! Was habt ihr gemacht? Aber egal, was es war - Ich bedaure, nicht dabei gewesen zu sein! Euch noch eine gute Heimreise! Hier freuen sich einige darauf, dass ihr endlich wiederkommt! Ganz liebe Grüße sendet euch eure Meerelfe!!!

von Meerelfe am 08. Mai 2014 um 21:04 Uhr

Ich trinke gerade ein Glas Rotwein auf Euch und wünsche Euch noch eine schönen Freitag auf See und Gruß an alle.So schnell gehen 14 Tage rum!LG Gaby

von Gaby-05 am 08. Mai 2014 um 20:43 Uhr

Aha, ich sehe schon wir sind nicht die Einzigen die die Anytime Bar so geliebt haben ;-)

von DruideHH am 08. Mai 2014 um 20:22 Uhr

dafür ein ganz dickes Herzchen von mir jetzt :) obwohl ich immer noch durstig bin, wurde ja nur Bodos Durst gelöscht hier ... ich bin aber auch jetzt gar nicht mehr "ungeduldig" ... versprochen!!! Ganz liebe Grüße an alle und noch viel Spaß an den wenigen nun verbleibenden Tagen ...

von Pingu am 08. Mai 2014 um 19:36 Uhr

ihr seid die Besten :-)
Machen dafür eine Flasche Chevalier auf und stoßen mit an in Rotterdam oder wo ihr grad seid

von bodocindy am 08. Mai 2014 um 19:22 Uhr

Wir mühen uns hier ab und von Euch kommen nur sooooooooo wenig Kommentare

von Floppy am 08. Mai 2014 um 18:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user