für die Heimkehrer....

von  bodocindy 10. Mai 2014 11:43
für die Heimkehrer....

....liebe Grüße aus Peine

Der Glasinhalt ist schief! Sturm im Wasser- pardon, Aperol-Glas?

von Meerelfe am 10. Mai 2014 um 21:28 Uhr

Und die Heimkehrer freuen sich! Über die Begrüßung ... und nicht, dass die Ocean-Bar am Abend nicht mehr getestet werden kann!

von joachimmeertal am 10. Mai 2014 um 18:44 Uhr

hey Marco das wäre unhöflich ein leeres Glas als Willkommensgruß.
Habe von dem Glas dann noch aber eine interessante Makroreihe aufgenommen.

von bodocindy am 10. Mai 2014 um 16:21 Uhr

Wir sind wieder da. Bodo und Cindy, Reiner, Marco, vielen Dank für dieses nette Bild. Da fällt mir ein, muss sofort weg, Getränke einkaufen...

von Kreuzfahrergerd am 10. Mai 2014 um 15:31 Uhr

hallo, M.P. !! Mit der Mühe ist das so eine Sache. Bodo liebt: Cindy und volle Gläser !! Und außerdem; beide zusammen sind älter wie ich !!! Die Jugend lässt nach, und wenn ich dann an meine Rente denke ................... Dir ein schönes Wochenende ! LG aus LE von Reiner

von AIDAFAN Reiner am 10. Mai 2014 um 12:56 Uhr

Die Heimkehrer werden sich freuen! Reiner, das Bild finde ich auch super, aber beim Leertrinken hätte sich Bodo (oder Cindy) doch mehr Mühe geben können, oder? ;-)

von MarcoPolo am 10. Mai 2014 um 12:45 Uhr

passt ich bin ja jünger als du:-)

von bodocindy am 10. Mai 2014 um 12:19 Uhr

Haste Dir aber Mühe gegeben. Übrigens habe noch 99 Tage bis Aida. Lasse E. zu Hause und nehme mir eine jüngere mit !!! ---grins --grins

von AIDAFAN Reiner am 10. Mai 2014 um 12:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user