Die Schneckenpost hat endlich auch den Weg zu mir gefunden!

von  Meerelfe 17. Mai 2014 19:42
Die Schneckenpost hat endlich auch den Weg zu mir gefunden!

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön den "Big Eight" für die lieben Grüße von AIDA!

Wir sollten uns den Namen "Big Eight" schützen lassen!

von Jürgen A. am 18. Mai 2014 um 13:07 Uhr

Gerd, wieso erst? Für Meerelfe extra dort!!!
Reiner es gibt eine Reihenfolge- erst die netten, dann die guten und zum Schluss die Lieben. Ich weis aber nicht wer wann die Post erhielt- eben Postgeheimnis.

von Jürgen A. am 18. Mai 2014 um 13:05 Uhr

Auf dem Jakobsweg ist Schneckenverbot; damit die Pilger nicht ausrutschen !!

von AIDAFAN Reiner am 17. Mai 2014 um 20:41 Uhr

Mit der Post ist das so eine Sache !! Zuerst werden die "Netten" bedient, und zuletzt kommen die dran, welche im tiefen Wald bei Herrn Fuchs und Frau Elster wohnen !! Liebe Grüße über 121 Kilometer !!

von AIDAFAN Reiner am 17. Mai 2014 um 20:40 Uhr

Ah, dann kam die Schnecke sicherlich über den Jakobsweg. :-)

von Meerelfe am 17. Mai 2014 um 20:39 Uhr

Meerelfe, die Karte an Dich wurde aber auch erst in Santiago de Compostela eingeworden. Aber sie ist angekommen!! Das hat doch was...

von Kreuzfahrergerd am 17. Mai 2014 um 20:32 Uhr

Das musste einfach sein, Meerelfe!

von joachimmeertal am 17. Mai 2014 um 20:23 Uhr

Die AIDA Community

Alle user