Abendstimmung

von  Floppy 21. Mai 2014 17:20
Abendstimmung

Wer Ca sagt, muss auch diz schreiben ...

von joachimmeertal am 21. Mai 2014 um 18:19 Uhr

Habe gerade eins meiner alten Fotos gelöscht einfach über den Papierkorb. Nach 3 Sekunden war es weg!

von Floppy am 21. Mai 2014 um 17:48 Uhr

aber das erste, an dem ich mir die Zähne ausbeiss

von Pingu am 21. Mai 2014 um 17:37 Uhr

in meinem Profil ... so wie immer eben ... ist ja nicht das erst Zahnrad, welches mir hier begegnet :)

von Pingu am 21. Mai 2014 um 17:36 Uhr

Wo wolltest Du den Lückenbüßer den löschen? Auf der Fotoseite oder bei Deinem Profil oder hast Du beides schon versucht? Gaaaanz ruhig, nicht aufregen!

von Floppy am 21. Mai 2014 um 17:35 Uhr

lösch jetzt gar nix ... nur wegen dem blöden Server ....

von Pingu am 21. Mai 2014 um 17:34 Uhr

ich will es ja nicht up sondern downdingsen ... also löschen will ich es doch nur, ist das auch schon zu viel verlangt jetzt?

von Pingu am 21. Mai 2014 um 17:33 Uhr

Dann findet der Server den Lückenbüßer wohl gut und mag ihn nicht löschen, kannst Du andere Bilder löschen (irgendwelche alte)?

von Floppy am 21. Mai 2014 um 17:32 Uhr

Soll Lückenbüßer wirklich gelöscht werden ... fragt er ... und ich sag ja!! Aber nix ....

von Pingu am 21. Mai 2014 um 17:30 Uhr

Keine Ahnung. Mein Netzwerk ist nicht ausgelastet. Ist vielleicht Dein Lückenbüßer zu groß? Ja, Cadiz

von Floppy am 21. Mai 2014 um 17:29 Uhr

aber komisch, wenn das Netzwerk doch ausgelastet ist angeblich, warum kannst Du denn dann Bilder einstellen??

von Pingu am 21. Mai 2014 um 17:26 Uhr

in Cadiz oder?

von Pingu am 21. Mai 2014 um 17:25 Uhr

Die AIDA Community

Alle user