Wieder in See stechen ( aber mal anders:-)

von  bodocindy 05. Juni 2014 20:39
Wieder in See stechen ( aber mal anders:-)

schön die Uhr über Wasser halten .... :) machst aber selbst in dieser Situation noch eine einigermaßen gute Figur :)

von Pingu am 06. Juni 2014 um 14:00 Uhr

Eindeutig nach 20 km und reichlich Bier nicht mehr zu sagen. Mein Kumpel hat das Boot ja schon verlassen. Das war übrigens auch zu Pfingsten so vor 15-20 Jahren

von bodocindy am 05. Juni 2014 um 20:50 Uhr

Eindeutig nach 20 km und reichlich Bier nicht mehr zu sagen. Mein Kumpel hat das Boot ja schon verlassen. Das war übrigens auch zu Pfingsten so vor 15-20 Jahren

von bodocindy am 05. Juni 2014 um 20:49 Uhr

Ist das da ein Spaten, mit dem Du stichst?

von Kreuzfahrergerd am 05. Juni 2014 um 20:43 Uhr

Die AIDA Community

Alle user