Sehr geehrte Nutzer,
ab dem 11. März 2019, wird es nicht mehr möglich sein, neue Inhalte in der Weblounge zu erstellen.
Die Kommentarfunktion bleibt Ihnen bis zum 31.03. erhalten.

Wieder in See stechen ( aber mal anders:-)

von  bodocindy 05. Juni 2014 20:39
Wieder in See stechen ( aber mal anders:-)

schön die Uhr über Wasser halten .... :) machst aber selbst in dieser Situation noch eine einigermaßen gute Figur :)

von Pingu am 06. Juni 2014 um 14:00 Uhr

Eindeutig nach 20 km und reichlich Bier nicht mehr zu sagen. Mein Kumpel hat das Boot ja schon verlassen. Das war übrigens auch zu Pfingsten so vor 15-20 Jahren

von bodocindy am 05. Juni 2014 um 20:50 Uhr

Eindeutig nach 20 km und reichlich Bier nicht mehr zu sagen. Mein Kumpel hat das Boot ja schon verlassen. Das war übrigens auch zu Pfingsten so vor 15-20 Jahren

von bodocindy am 05. Juni 2014 um 20:49 Uhr

Ist das da ein Spaten, mit dem Du stichst?

von Kreuzfahrergerd am 05. Juni 2014 um 20:43 Uhr

Die AIDA Community

Alle user