CIMG6996.JPG

von  Diana 01. August 2015 13:13
CIMG6996.JPG

Ich bin AIDA- Fan des Jahres weil ich....
...obwohl ich noch keine Reise mit der AIDA gemacht habe, seit 2008 so ziemlich alles von AIDA verfolge :) Beginnend mit einer Führung durch die Meyer Werft in Papenburg, die Besichtigung der Überführung (z.B. AIDAbella), das regelmäßige teilnehmen an den Hamburger Hafengeburtstagen und den AIDA- Taufen, sowie eine Besichtigung an Bord der AIDAmar!! Das durchstöbern der Kataloge nicht zu vergessen ;) Nach jahrelangem sparen, erfüllt sich nun mein Traum im Oktober!! Ich werde meine Traumreise ab New York mit der AIDAdiva antreten! Da ich danach mit großer Wahrscheinlichkeit noch verrückter nach der AIDA sein werde, sollte ich Fan des Jahres werden :)

von Diana am 01. August 2015 um 13:37 Uhr

Die AIDA Community

Alle user