Antalya 2015 ... zum Glück habe ich Schaf noch alle Fotos gespeichert.

von  Perlenfee 11. Oktober 2018 15:23
Antalya 2015 ... zum Glück habe ich Schaf noch alle Fotos gespeichert.

aus lauter Panik, als die Fotos sich mal hochladen lassen, habe ich gedacht ... Webloungespeicher etwas leeren und habe nicht kontrolliert, was danach geschieht. Die Fotos aus den Reiseberichten waren auch weg. So ein Schitt ... und da ein Reisebericht ohne Fotos keinen Wert hat , habe ich sie wieder hochgeladen und in die Berichte eingefügt. Tja, das war mal eine schmerzhafte und arbeitsreiche Erfahrung!

Von den Reisen 2015 fehlen noch die Fotos von Rhodos und die ganze Karibik-Tour ist ebenfalls fotomäßig "untergegangen". Sobald ich Zeit habe, lade ich die Fotos hoch. Es waren ja interessante Ausflüge dabei. Liebe Grüße

von Perlenfee am 11. Oktober 2018 um 16:15 Uhr

von der letzten Reise im Mai habe ich schon berichtet ... es wird aber eine nächste Reise geben... danach gibt es wieder Lesestoff :-)

von Perlenfee am 11. Oktober 2018 um 16:12 Uhr

Liebe Perlenfee, ja eine menge Arbeit, steckt da drin...Danke dafür und jetzt macht das Lesen in deinen wunderbaren Reiseberichten noch mal so viel Spaß.
Bin auch schon sehr gespannt, wann du von deiner letzten ;) Reise berichtest. LG

von KOPIE72 am 11. Oktober 2018 um 15:55 Uhr

Die AIDA Community

Alle user