Das Soccer Camp zu Besuch auf der Brücke

von  Kapitän Dr. Hoppert 20. Oktober 2010 12:55
Das Soccer Camp zu Besuch auf der Brücke

Das Soccer Camp zu Besuch auf der Brücke

Mensch Udo....
du möchtest ja nur eines der tollen Shirts ergattern.... *grins*  LG Mike

von 0pfeffer am 21. Oktober 2010 um 06:17 Uhr

Du kennst doch >Geld regiert die Welt
als eine Besichtigung auf AIDA's Allerheiligtum die >Brücke<

von karin w. am 20. Oktober 2010 um 21:05 Uhr

ich kenne es noch ,daß ist ein Sicherheitsbereich,kein Zutritt ! aber für 85 Euro wird die Sicherheit aufgehoben ?
was man mit Geld so alles erreichen kann. :-)))

von Udo am 20. Oktober 2010 um 19:56 Uhr

Doch Udo, man hatte im Sommer auf der luna die Möglichkeit eine Besichtigung der Brücke u. d.Offiziersbereich zu machen.....
allerdings zu einem stolzen Preis v. 85 Euro.

von karin w. am 20. Oktober 2010 um 19:08 Uhr

nächstes Mal melde ich mich auch beimSoccer Camp an,habe dann ja die Chance auch mal auf die Brücke zu kommen

von Udo am 20. Oktober 2010 um 16:55 Uhr

Früher konnte man sich zu den Brückenbesuchen mehr oder weniger regelmäßig anmelden...,
das scheint heute weitgehend vorbei zu sein!

von Dusty2001 am 20. Oktober 2010 um 16:46 Uhr

Aha... auf der Brücke! Da möchte wohl jeder echter AIDAfan mal hin...oder ?

von walter.k am 20. Oktober 2010 um 13:23 Uhr

Die AIDA Community

Alle user